Weihnachtsfeier organisieren

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Location für eine Weihnachtsfeier, die wir in Hilden veranstalten wollen. Hat jemand hier eine Location im Kopf, die er für so etwas empfehlen kann?

  • Hallo!

    hast du schon eine Location für eine Weihnachtsfeier gefunden? Da ich seit einem Jahr in Hilden wohne und die Stadt gut kenne, hoffe ich, dass ich dir eine Empfehlung geben kann. Als wir vor ein paar Monaten unsere Firma Event organisiert haben, war ich auch auf der Suche nach einer Location in Hilden und habe im Internet recherchiert. Dort habe ich das Restaurant Trüffelschwein gefunden und kann sagen die hier bieten alles an!


    Wir können sagen, dass wir mit der Location sehr zufrieden waren, da es eine große Halle mit Platz für 150 Personen sitzend & 400 stehend ist.



    Sie bieten auch Catering und viele andere Dinge an, die auch für dich interessant sein könnten. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!