Bei dem Wasser in Deutschland, da braucht man sich eigentlich echt keine Gedanken machen,
es kann sein, dass an manchen Orten das Wasser mehr Kalk hat und in anderen Orten etwas weniger, aber grundlegend ist das Wasser mit das beste auf der Welt, steht hier auch so erklärt:
Ich muss sagen, dass ich das auch schon etwas blöd finde, aber wie mein Vorredner schon sagte, was will man da machen? Wenn man Schnee so sehr mag, dann kann man ja auch irgendwie
einfach in den Urlaub über die Weihnachtstage.
Du kannst dir ja eine Wetterstation aufbauen und schauen, ob und wann doch vielleicht Schnee kommt:D
Ich kann dir da selbst nur den Tipp geben, dass du erstmal darauf achtest, dass du unbedingt schaust, dass du möglichst "Clean" isst, also weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen