• Guck mal hier


    KLICK



    Super Bowl Party im Herzen Lüneburgs im "Café HaVaNa" In der Nacht vom 6. auf den 7. Februar steigt in den USA eines der größten Sportereignisse des Jahres, die Super Bowl Nacht.
    Die Lüneburger Footballer, die Jayhawks, werden den Super Bowl diesen Abend zusammen mit der neueröffneten premiere Sportsbar "Café HaVaNa" präsentieren.
    Auf drei Leinwänden wird dieses Sportereignis für jeden gut sichtbar gezeigt, so das es keine Sichtprobleme geben wird. Tomas Stana (Café HaVaNa): "Ich freu mich auf das erste richtig große Sportereignis im der Café Havana, es wird nicht das Letzte sein..."
    ....hier gehts zur vollständigen Information



    Hamburg Sea Devils und Hamburg Blue Devils feiern Hamburgs erste offizielle Super Bowl Party in der Markthalle
    Am 6. Februar ist es soweit! Die gesamte Sportwelt dreht sich nur um ein Ereignis: Super Bowl XXXIX. Das Endspiel der National Football League (NFL) zählt als das größte Einzelsport-Event der Welt. Rund 1 Milliarde Menschen werden live an den Fernsehgeräten sitzen, wenn in Jacksonville, Florida, der neue NFL Champion ausgespielt wird.
    Die Hamburg Sea Devils sind ein Teil dieses Mega-Events. Denn am Super Bowl Sunday trägt der NFL Europe Verein aus der Hansestadt in Kooperation mit den Hamburg Blue Devils (GFL) die erste offizielle Super Bowl Party in Hamburg aus.
    Gäste aus Show, TV, Sport und Industrie werden anwesend sein, um das Spektakel hautnah mitzuerleben.
    Ab 21.00 Uhr (Einlass) wird in der Markthalle am Hauptbahnhof der Sonntagabend zum Tag gemacht. Rund drei Stunden lang verkürzt ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm die Zeit bis zum Kick-Off um 0.24 Uhr.


    Binnen fünf Tagen waren die von IAMS gesponserten Fünf-Euro-Karten für die Super-Football-Night der Elmshorn Fighting Pirates und ihres Titelsponsors DAS FUTTERHAUS am 6. Februar ausverkauft. Ab jetzt kosten die Tickets an der Rezeption des Sportlife-Hotels (Tel. 04121-4070) zehn Euro.
    Bereits zum vierten Mal laden die Pirates und Titelsponsor DAS FUTTERHAUS zusammen mit Co-Sponsor IAMS Liebhaber des Sports dazu ein, das Endspiel der amerikanischen Profiliga auf einer Großbildleinwand zusammen mit Spielern und Trainern der Pirates und anderen Footballfans zu verfolgen.
    Los geht's am 6. Februar um 21.30 Uhr im Sportlife-Hotel Elmshorn an der Hamburger Straße 205. Bis zum Kick Off um 0:25 Uhr nachts sorgen Auszüge der AFC und NFC Endspiele und ein üppiges amerikanisches Buffet für abwechslungsreiche Unterhaltung und leibliches Wohl.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Und wieder diese laaaaangweiligen patriots *gähn*


    Meine Lieblingsteams ( Dolphins, Saints ) werden darauf wohl noch lange warten... X(

  • Hi!!


    @TonyS...


    Das sind Mannschaften die froh sein können wenn sie nicht plötzlich einen anderen namen haben - siehe Houston Oilers!!!


    .....................aber mit den Patriots hast u schon recht, deshalb hab ich auch mal ausnahmsweise am Tag nach dem Bowl nicht frei.




    Gruß



    Heinzla :25:

  • [quote]Original von TonySoprano
    Und wieder diese laaaaangweiligen patriots *gähn*


    Sorry, dass ich mich da einklinke...ABER...


    Die Offence der Patriots ist ja wohl alles andere als langweilig...


    Allein Quaterback Tom Brady ist ja schon Garant genug für ein interessantes Spiel!!!
    In seinem verdammt jungem Alter schon zwei Titel geholt zu haben, verdient RESPEKT!
    Von den Talent-Scouts Ende der 90`er Jahre noch als "hoffnunglloser Fall, aus dem NIE etwas wird..." beschrieben, ist es nur einem Zufall (Ausfall des ersten Quaterbacks) zu verdanken, dass er in den letzten Jahren zu einem der wertvollsten Spieler der NFL avanciert ist...


    Ich find die Patriots super... New England GO!


    (Premiere Sport 1 überträgt den Superbowl übrigens unverschlüsselt, interessant für alle, die einen Digital Receiver haben....!)


    Bis denne...
    Take care...

  • So das befürchtet erwartet vermutete Ergebnis steht fest:



    NE Pats 24 : PHI EA 21


    Man könnte auch sagen Tom Brady 3, Donovan MC Nabb 0


    Der Adler ist abgestürzt.


    Trotz frenetische Fans unter denen auch Will Smith zu sehen war, stürzte der Adler aus Philadelphia ab bzw seine Flügel wurden von der Patriots Defense gestutzt.


    In den USA spricht man schon von der Dynastie der Pats, bei 3 aus 4 SB in 4 Jahren auch kein Wunder..... und Philadelphia wartet weiter.......

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!