Rauchverbot in New York Parks

  • Hier in Deutschland machen ja die meisten immer noch Männchen vor der Zigarettenindustrie und ihre Lobbyisten.


    In NRW zB ist das Rauchverbot in Kneipen oder Gaststätten de facto nicht existent.


    In den USA und jetzt speziell in NYC geht man schon ganz schön heftig gegen die Qualmer vor - nicht ganz unumstritten.



    [URL=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,764330,00.html]New York verbannt Zigaretten aus den Parks[/URL]

  • Meine ganz persönliche Antwort: Ich find's gut - war selbst bis vor 11 Jahren leidenschaftlicher Qualmer.... :D

  • Man kann es auch übertreiben ......meine Meinung !!!


    Rauchverbot in Restaurants, Kneipen, Bar's u.s.w ist ja ok.
    Auch dieses Rauchverbot in Parks kann ich noch irgentwie nachvollziehen


    aber ein Rauchverbot im Freien, auf der Straße ( Times Square ) .....geht's noch :rolleyes:


    Hätte Las Vegas buchen sollen :cheesy:

  • Von der Alkoholprohibition (1913-1933) zur Tabakprohibition. Mit Toleranz und Rücksichtisnahme sollte dem Raucher der "Genuss" und dem Nichtraucher die Gesundheit möglich sein.
    In den USA ist halt alles extrem, ob Raucher, Alkohol, Reichtum, Armut, Gesundheitswahn, ewige Jugend, Botox etc....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!