Flüge nach Barbados

  • Hallo zusammen,


    wollen (3 Erw.+1 Kind) am 23.12.05 - 07.01.06 das erste mal nach Barbados fliegen. Wo kann man günstige Flüge ab München oder Frankfurt buchen?


    Danke schon mal im voraus!

  • Hallo Peppi,


    das ist ja noch etwas hin... :D


    Ich habe meine Flüge für April/Mai 2005 bei Condor gebucht, Barbados wird hier Freitags angeflogen und kostet bislang je nach Saison von Frankfurt aus 398,- / 411,- €, zurück komischerweise nur 368,-. Ausserdem streut Condor immer wieder Kontingente mit Sonderpreisen ein, mein Hinflug landet daher auf Grenada und kostet 199,- €, zurück dann von Barbados für 368,- (alles natürlich pro Person).


    Momentan kann man bei Condor die Flugpläne und -preise bis Oktober/November 2005 einsehen, ich denke die nächsten gibt's im April ?(


    Ansonsten fliegt noch Britisch Airways nach Barbados, die waren bei meiner Recherche allerdings teurer...

  • Da hast du dir die allerteuerste Reisezeit ausgesucht. Am 23. & 24. 12. kamen bis vor 2 Jahren alleine von BA 3 Jumbos und 2 Concordes. Jetzt werden es also noch mehr Jumbos sein.....
    Unter 1000 € wirst du nur mit sehr viel Glück einen Platz bekommen, auch mit Condor gibts da keine Angebote, die werden eher noch einiges teurer sein. Wenn überhaupt Plätze frei sind....
    Bekannte haben schon vor 5 Jahren 1800 DM bezahlt. Je früher du fliegst, desdo billiger ist es wieder. Wir fliegen deshalb immer am 15.12 wieder zurück. Aber das ist ja hier nicht das Thema...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!