Planet Hollywood Restaurant im Caesars ...

  • ... einmal und nie wieder ...


    Es war gegen Mittag und wir waren hungrig ... das Frühstück war heute ausgefallen, weil wir relativ spät aufstanden. Also schlenderten wir so durch die Gegend, bis wir auf die Idee kamen, im Planet Hollywood im Caerars Palace (Forum Shops Arkaden) zu essen.


    Zuerst fiel uns schon der Platzanweiser negativ auf ... ein ob der auf ihn hereinprasselnden pubertätsbedingten Hormone total verpickelter junger Mann im "Tokio-Hotel-Style", der uns nervös und tänzelnd begrüßte. Dann musste er sich erst mal vergewissern, ob überhaupt ein Platz frei ist ...
    Junge, es ist 12 Uhr und der Laden war außer zwei, drei Tischen LEER! Aber ... o.k. vielleichtgibt es ja so viele Mittagstischreservierungen ... :D


    Nach ungefähr 5 Minuten dann führte er uns an unseren Platz und stellte uns "unsere" Bedienung vor. Diese gab an, nicht für unseren Tisch zuständig zu sein, aber sie wolle ihre Kollegin gleich informieren. Die kam dann auch nach gefühlten 10 Minuten und legte uns recht lustlos die Speisekarten auf den Tisch ... ging gleich wieder ... keine Frage nach Getränken oder so ... :?(::?(::?(:


    Naja dachten wir uns, die haben es halt nicht nötig. Nach weiteren 10 Minuten, in denen überhaupt nichts passiert war und der mittlerweile einzig belegte Nebentisch aufgrund des schlechten Service anfing zu schimpfen, standen wir auf und gingen an einem TOTAL ENTSETZTEN Platzanweiser vorbei, der gar nicht verstehen konnte, warum wir denn jetzt gehen ... er tanzt doch so schön ... :D


    Raus aus dem Laden, ums Eck ist ein Dennys und da war die Welt wieder in Ordnung.


    Frei nach Otmar Zitlau: "dann macht es euch halt selber ...!" :cheesy:

  • Habe ehrlich gesagt in noch keiner Stadt andere Erfahrungen mit Planet Hollywood gemacht! Finde auch die Aufmachung grundsätzlich total daneben. Man hat schon beim Reinkommen das Gefühl, dass man nicht erwünscht ist. Planet Hollywood München ist mir am überzeugendsten in bleibender, negativer Erinnerung geblieben ;)

  • Ich bin zwar kein Planet Hollywood-Gänger, aber muss trotzdem eine Lanze brechen. Gibt es nicht bei jeder Kette irgendjemanden der irgendwo einmal negative Erfahrungen beisteuern kann. Auch bei Dennys ist nicht immer alles eitler Sonnenschein (wo gibt es das schon).


    Ich z.B. war schon einmal im beschriebenen PH essen und das Essen war OK. Sicher keine Offenbarung, aber ehrlich das erwarte ich dort ja auch gar nicht.


    Im PH im Disneyland Paris z.B. wurde wir ganz hervorragend und zuvorkommend bedient, obwohl es brechend voll war und die Schlange am "waited to be seated" gefühlte 50m lang war.


    Negative Erfahrungen sind zwar immer naja negativ, aber können generell halt nicht verallgemeinert werden.


    so long
    alljogi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!