Hotelbuchung in Boston

  • :?(:Hallo,
    hab mich gerade angemeldet, nachdem ich die letzten Tage eure tollen Reiseberichte gelesen hab. Den Hinweis auf Priceline fand ich super und hab es gleich mal ausprobiert, aber nun bin ich ratlos.


    Ich fliege am 22.9. nach Boston und wollte die erste Nacht in der Nähe des Flughafens vorbuchen, da mein Flieger erst um 18:25 landet. Das ist etwas spät um noch das Auto zu holen und gleich losfahren.
    Wenn ich mir so anschaue was ihr für tolle Preise ergattert habt, frage ich mich was ich falsch mache. Jetzt bin ich schon bei fast 100$ und habe immer noch keinen Zuschlag erhalten.


    Könnt ihr mir sagen wie ich es besser machen kann?


    Gruß
    Gilla

  • Hallo Andree,
    danke für den Tipp. :nicken: Das Hotel gefällt mir, aber für diese erste Nacht ist es mir etwas weit, da ich ja am nächsten Tag wieder zum Flughafen muß um das Auto zu holen. Nach meiner Tour durch den Indian Summer will ich noch 3 Tage in Boston bleiben und da finde ich es prima.
    Ich werde wohl doch gleich nach dem Flug das Auto holen und etwas außerhalb übernachten.
    Gruß
    Gilla

  • Hallo,
    ich denke, das liegt am Ort?


    wir wohnen nächste Woche im Courtyard by Marriot, Boston Downtown 275 Tremont St., Boston, MA 02116 und haben da 89 Euronen pro Nacht zu bezahlen gehabt.


    Da die meisten Vermieter nun immer ne "Uschi" (navi) mitgeben, dürfte es doch kein Problem sein, ein Hotel zu erreichen, auch wenn der FLieger erst um 18.25 ankommt?


    Und: Hast DU mal bei Trivago geguckt, was es gibt und was es kostet? wie sind nicht auf Priceline "geeicht", sondern gucken, wo es günstig was gibt....


    Gruss
    Usabima, in Gloucester angekommen -vom Bett aus überblicken wir den kleinen Hafen....schwelg

  • Hi Usabima,
    natürlich habe ich zuerst bei den anderen Suchmaschienen geschaut wie Hotel.de, mchotel usw., hatte aber gehofft bei Priceline ein gutes Hotel zum günstigen Preis zu bekommen. Ich hab jetzt das Holiday Inn & Suites in Cambridge gebucht, aber nicht über Priceline.
    Da du ja schon in den USA bist, kannst du mir sagen ob die Laubfärbung schon begonnen hat und wie das Wetter ist?
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und sende liebe Grüße
    Gilla

  • Hallo, Gilla, in Cambridge ist es wunderschön und das Hotel wird Euch sicher gefallen (ich sag immer, ich will es ja nicht kaufen, wenns sauber ist, ist schon fast alles ok)


    neee, Laubfärbung is nich - noch nich......ich hate schon mal in einem anderen Thread nen Link genannt, wo man sich über die aktuelle Situation für alle Staaten informieren kann - der für hier wird ab 15.9. aktualisiert
    klick mal hier


    wir hoffen auch noch ein wenig für usnere letzten Tage, aber ansich ist es zu früh, wir hatten den Indian Summer immer nur Ende Oktober....(einmal fiel er aus, als wir da waren, das lag am zu waremen Wetter, die Bätter brauchen wohl Nachtfröste)


    Ich drück Euch jedenfalls die Daumen


    Usabima

  • Zitat

    Original von Gilla
    Ich hab jetzt das Holiday Inn & Suites in Cambridge gebucht, aber nicht über Priceline.
    Gilla


    Hi, wenn es das HI in der Nähe der Lechmere Station (green T -> U-bahn) ist (am o'Brien HWY), so ist es vor ein paar Jahren vor der Renovierung schon vollkommen i.O. gewesen und sollte nun noch besser sein.
    :nicken:
    - on site Parking (oder wenn voll ggü. beim Liquor Store)
    - Vom airport einfach erreichbar
    - aber auch per 3min Gehzeit von der Lechmere Station erreichbar.
    - oder per Cab ca. 18 Dollar
    - sehr freundlich, sauber etc


    @Usambima: Marriot in der Tremont ist super Lage und Preis ist klasse! :daumen:
    Gruss,
    Boston

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!