Wenn einem fremde Frauen mailen:

  • Kaffee, Wasser, und dann erstmal in Ruhe die Post beantworten.


    From: “Vanessa”
    To: “johnny”
    Subject: Hallo mein Unbekannter


    Hallo
    Ich danke dir für deine liebe mail ich habe mich supperdoll gefreut:-))


    Hallo Vanessa,
    es freut mich, dass du dich gefreut hast. Kann mich blöderweise gar nicht erinnern, dir geschrieben zu haben. Muss ich in der Hektik der letzten Tage vergessen haben, sorry! “Unbekannter” ist total lustig von dir, wo du doch meinen Namen und meine E-Mail Adresse kennst! Du bist sicher ein lustiger Typ, oder? Vanessa?


    ja zu meiner person möchte ich dir erzählen das ich Vanessa heiße…


    Ja, Vanessa, dass du Vanessa heißt, habe ich mir schon fast ein bisschen gedacht, weil dieser Name auch in deiner E-Mail Adresse auftaucht. Aber danke nochmal für den Hinweis.


    und 26 jahre alt bin,ein ziemlich lustiger typ…


    Siehste! Wusste ich’s doch! Hab’ ich gleich gemerkt, dass du ein lustiger Typ bist!


    Und 26 Jahre alt bist du??? Ist das nicht das Alter, in dem junge Frauen besonders attraktiv aussehen? In dem sie meist noch nicht verheiratet und auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind?


    Mist. Ich bin schon 40. Aber ich habe schon einiges erlebt, ich kann dir sagen, Vanessa, uiuiui, Junge, Junge, holla. Naja, da kommst du ja auch noch hin, hoffe ich. Wenigstens bist du lustig, das ist schön. Junge Menschen sollten nicht so viel grübeln, sondern lustig sein. So wie Stefan Raab oder so.


    aber leider auch etwas schüchtern.


    Ach, das ist ja blöd, da kann man natürlich dann nicht so einfach Erfahrungen sammeln, wenn man schüchtern ist. Ich selbst bin gar nicht schüchtern, aber dafür auch nicht so lustig. Man kann eben nicht alles haben. Sei nicht traurig.


    Meine Hobbys sind mit meinen Inlinern durch die botanik zu sausen….


    Echt? Wow, das ist echt cool! Ich traue mich das immer nur auf Steinboden oder in der Halle, meine Inliner sausen da besser, aber dass das auch in der Botanik funktioniert? Echt cool, muss ich auch mal probieren.


    dazu habe ich einen Hund und einen Hamster …


    Ich liebe Tiere! Ich habe einen Hund, eine Katze, ein Llama und bis vor kurzem auch einen Wellensittich, aber den haben der Hund, die Katze und das Llama leider zerfleddert. Hamster find ich auch voll cool. Die knacken immer so lustig. Wenn man aus Versehen drauf tritt oder so.


    naja und sonst mache ich alles was im leben spass macht bin da recht spontan…


    Also das ist ja nun echt irre. Ich meine, wir sind ja doch ein bisschen auseinander, was das Alter angeht, aber an manchen Punkten passen wir wirklich super zusammen. Ich bin auch spontan! Irre, oder? Manchmal stehe ich nachts einfach auf und guck nach dem Llama, oder ich streichel ganz doll den Hund, bis er anfängt zu knurren. Oder mach irgend etwas anderes Verrücktes. So bin ich.


    ich lege dir hier mal in die mail ein Foto rein..


    Verdammt. Da ist kein Foto. Ich hab ganz genau und auch mehrfach in die Mail reingeguckt, aber da ist kein Foto… Vielleicht liegt das daran, dass ich nur reine Textmails empfange und kein Outlook/Windows benutze, das muss ich mal ändern, dein Foto würde mich schon sehr interessieren, schick’s doch bitte nochmal.


    Ich schick dann auch eines von mir, meiner Familie, dem Hund, der Katze, dem Llama und dem Wellensittich (den hab ich noch irgendwo, ich kann mich nicht von dem trennen, der war so süß).


    vieleicht bin ich ja gar nicht dein typ…


    Ach doch, ganz bestimmt, Vanessa! Wenn man so aussieht wie ich, dann ist man nicht so wählerisch, weißt du? Das mit der Akne ist nie weggegangen bei mir, bisschen blöd und naja, manche Leute sagen ich sei fett, aber ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht. Meiner Frau macht das nichts, die geht mehr nach inneren Werten. Und du sicher auch, oder?


    und schreibe dir dann meine ganze lebensgeschichte umsonst…


    Super, du hast deine Lebensgeschichte aufgeschrieben? Für mich? Wo denn? Kommt die noch weiter unten? Da lese ich mal schnell weiter, das ist ja cool.


    lächel…


    superfrechzurückgrins….


    sollte ich dir aber doch zusagen…..oder..hm gefallen kannst du mich auf meinem privaten chat erreichen dort kannst du sofort mit mir live sprechen…äm schreiben…


    Ja, vielleicht solltest du mir dann doch nochmal das Foto… Also nicht, dass du jetzt denkst, ich wäre so ein Typ, der nur auf Äußerlichkeiten steht, überhaupt nicht, deine Mail ist ja schon irre spannend, ich wette man kann sich sekundenlang angeregt mit dir unterhalten, aber naja, so ein Foto macht die Sache eben immer gleich etwas persönlicher, oder?


    w*w*w*.p*o*r*n*l*a*d*y*s


    Das ist deine Seite? Cool! Bist du Webdesignerin? Sieht echt cool aus. Ich hab dein Foto noch nicht gefunden, nur die deiner Freundinnen. Die mit dem Finger im Po sieht ganz nett aus, ich glaube ich kenne die, hat die mal Soziologie in Bamberg studiert zufällig? Weißt du das? Na egal, ich bin da jetzt jedenfalls auf der Seite und warte auf dich.


    ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören….so und nun mache ich erstmal schluss und teste deine spontanität…


    Ja, lass uns mal Schluss machen, man muss ja auch mal arbeiten, ne? Spontan bin ich ja, siehe oben, ich warte einfach noch eine Weile auf deiner Seite. Wink doch mal, wenn du auch drauf bist!


    lächel…


    sabber….


    Küßche Vanessa


    Viel Grüß Johnny

  • ..genau einfach ein ok im Dialer eingeben und schon macht Vanessa
    mit den geringen Ansprüchen(einmalige Einwahl auf den Fidshi-Inseln
    kostet nur 350 Euronen...und diese kommen auch einschmeichelnd
    erst mit der nächsten Tel-Rechnung dezent verpackt)
    Winke...winke..ährlich... :Wh6:
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!