• Wisst Ihr, ob ich hier bei amazon.com etwas bestellen, innerhalb der USA schicken und über mein Account bezahlen kann ?


    Mein Freundin hat Geburtstag und ich will das Geschenk nicht erst hierher und dann wieder rüber schicken :nicken:

  • Zitat

    Original von Susanne
    Wisst Ihr, ob ich hier bei amazon.com etwas bestellen, innerhalb der USA schicken und über mein Account bezahlen kann ?


    Mein Freundin hat Geburtstag und ich will das Geschenk nicht erst hierher und dann wieder rüber schicken :nicken:



    Ja, klappt wunderbar. Haben wir schon oft gemacht. An unsere Lieferadresse in FL :D
    Rechnungsadresse hier und Lieferadresse dort.
    Aufruf über .COM - Amazon will dann wieder auf deutsch umschalten - einfach ignorieren.

  • Jep, das geht... hab ich schon gemacht... Du loggts Dich unter der Amazon.com Seite normal mit Deinem Account ein und lässt an eine Adresse in Amerika versenden... reibungslos, mit Versandmitteilung und allem drum und dran...



    Yes



    Edit: zu spät... :99:

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!