USA - Fellpopos siedeln über

  • so, ich will gleich auch starten, es geht um Katzen.


    Wir suchen eine Informationen wo in den USA TroFu, NaFu, K-Klos und Streu am besten zu kaufen gibt - also alles was die Katz' so braucht.


    Kauft man im Supermarkt oder eher online, oder gibt es so was wie Fressnapf. Gesucht wird Futter in Premium Qualität.


    Zwar habe ich schon mal gegoogelt, aber so wirklich brauchbare Ergebnisse fehlen mir bis lang noch.


    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Tipps zusammen kommen.


    Besten Dank - Gruss Niobe

  • ... oder petsmart.


    Katzenfutter kann man auch online über amazon.com bestellen oder über petfooddirect.


    Über die verschiedenen Sorten kannst du dich hier informieren. Im allgemeinen ist es wie bei uns: Im normalen Supermarkt gibt es auch Katzenfutter, aber ob man das hochwertig nennen kann, ist eher fraglich.
    Für die Leckerlies zwischendurch reicht der Supermarkt allemal (vor allem Pounce ist sehr beliebt, das bringen wir unseren Stubentigern auch immer mit), für hochwertiges Futter eher Spezialgeschäfte oder online bestellen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!