Barbados in den Weihnachtsferien

  • Wenn jemand einen günstigen Barbados-Flug für die Weihnachtsferien findet, bitte melden!!! Idealerweise 25.12.09 bis 08.01.10 (+/- ein paar Tage). Momentan finde ich noch nix unter 1200 Euro und das ist mir zu viel!
    Grenada & St. Lucia wären alternativ auch okay.
    Vielleicht fliegt ja sogar jemand hier zur selben Zeit hin?!?


    Liebe Grüße, Elena

  • Ferienzeit ist immer teurer und Weihnachten/Silvester ziehen neben den Flugpreisen auch die Hotels deutlich an. Hast Du schon mal Abflüge vor dem 25.12. geguckt? Die wollen ja nicht ganz so viele Leute... Ich kenn mich mit Barbados nicht aus, aber je nach Zielgebiet sind Hotels möglicherweise auch ausgebucht, ist mir mal in Thailand passiert, hab grad noch so den letzten Bungalow bekommen. Also vor dem Flug evtl auch die Unterkunft und Preise checken :zwinker:

  • Ja, letztes Jahr bin ich auch vor Weihnachten schon wieder zurück und hab dadurch wesentlich weniger gezahlt. Dieses Jahr würd ich halt ganz gerne sowohl Heiligabend bei meiner Familie in Deutschland, als auch Weihnachten & Silvester bei meinen Freunden auf Barbados feiern.
    Unterkunft brauch ich nicht. Ich wohn da bei Freunden.
    Aber Flug wär halt gut, wenn da die Preise noch etwas runter gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man auch last minute noch was günstiges für den 25.12. bekommt, da viele Leute ja doch nicht unbedingt direkt am Weihnachtstag fliegen wollen, sondern eher ein paar Tage vorher oder nachher.
    Also wenn ihr über ein Angebot stoßt, lasst es mich wissen. :daumen: Vielleicht fliegt ja auch jemand zur selben Zeit hin!


    Ganz liebe Grüße, Elena

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!