Barbados VIP-Card

  • moin, bin ganz frisch hier im forum. komme von der ostseeküste, bin 38.
    eigentlich seit 11 jahren mit dem kubavirus infiziert aber als rumgenießer den meisten anderen karibikinseln nicht abgeneigt... und, wenn ich mich recht erinnere war der mount gay nicht der schlechteste.. :zwinker: also geht es am 5.oktober nach barbados und ich habe doch glatt ein paar fragen.
    1. hab gerade ne VIP - card bestellt. wird wahrscheinlich nicht mehr
    rechtzeitig ankommen. ist die überhaupt notwendig oder gibt es die
    rabatte mit ner kleinen verhandlung auch so?
    2. unterkunft: in laufweite des gap sollte schon sein. klimatisierten
    schlafraum braucht der normale mitteleuropäer ja wohl auch.. time out,
    rostrevor, dolphins. 0der gibt es bessere ideen?
    3. noch jemand zur gleichen zeit vor ort? vielleicht sogar auf dem gleichen
    flug ( BA 5.oktober ab Gatwick)?



    tommy

  • Hallo - die Vip-card kann doch noch kommen. Ich habe sie
    nach ca. 14 Tagen erhalten und die Gourmet-card kam nach 1 Woche. Wenn man mal etwas exclusiver essen gehn will - rentiert sie sich schon.
    Als Unterkunft schlage ich vor, wenn Du am Gap wohnen willst - meine
    liebe Freundin Gery Kampling, mit ihrem rosaroten "Flamingo-Guesthouse".
    Alles am und ums GAP rum, fußläufig erreichbar und vor allem ruhig zum Schlafen.
    Super sauber - halt so richtig zum Wohlfühlen - und nett ist die Gery auch, sogar sehr nett und sie kennt Barbados in- und auswendig!!!!
    Hab selbst bei ihr genächtigt und auch schon andere hingeschickt und alle
    waren happy!!!
    Gruß Ingrid

  • Schau Dir mal Rostrevor an. Freunde wohnten letztes Jahr dort und waren zufrieden. Strand ist halt MINI aber alles andere sehr gut. An dem Gap Eingang wird auch nicht so viel gebaut. Yellow Bird ist auch gut höre ich. Von Ocean 11 höre ich immer nur das das Publikum etwas "dodgy" ist. Die Bajans die ich kenne gehen dort nicht hin aud diesem Grund.


    Cathrin

  • Hallo zusammen.


    Bin ein absoluter Neuling was die Karibik angeht und werde Ende Dezember/Januar 2 Wochen auf Barbados verbringen. Würde von euch gern wissen was genau diese Vip-Card kostet und welche Vorteile die Card bringt. Freu mich über eure Infos.

  • Hallo sunnie,


    willkommen im Forum.


    Mit der kostenlosen VIP-Card bezahlt bei zahlreichen ausgewählten Attraktionen bei zwei Erwachsenen nur einer. Sparen kann man zum Beispiel bei Ausflügen des Anbieters Adventureland, bei einer Tour durch die Tropfsteinhöhle Harrison’s Cave oder auch bei ausgesuchten Mietwagenfirmen, die Karteninhabern eine kostenlose Verlängerung der Mietzeit gewähren.


    Interessierte können sich auf www.barbados-karibik.de registrieren und erhalten dann innerhalb von 14 Tagen ihre persönliche VIP- und/ oder Gourmet-Card per Post. Die Liste der teilnehmenden Partner wird laufend aktualisiert. Die Aktion gilt zwischen dem 15. April und dem 30. Juni sowie zwischen dem 1. September und dem 14. Dezember.


    So wie es aussieht, bist Du etwas zu spät dran...

  • Möcht zur VIP-Card auch noch meinen Senf dazugeben. Habe für mich und meinen Lebenspartner vor ca. 8 Wochen eine Gourmet- und 2 VIP-Card kostenlos bestellt. Die Gourmet-Card ist umgehend eingetroffen, eine VIP-Card ebenfalls und auf die zweite warte ich noch heute. Auf Nachfrage, wo die zweite VIP-Card bleibt wurde mir mitgeteilt, es wäre soviel Nachfrage, aber sie würde schon irgendwann kommen, ich möchte mich bitte gedulden.
    Sie machen großartig Reklame - ist ja auch eine tolle Idee - aber es hapert mit der Ausführung. Na ja, wir fliegen erst in der 4. Novemberwoche, vielleicht klappts doch noch, aber für Dich würde diese VIP- und Gourmet-Card sowieso nicht mehr gelten, da Du ja in der Hochsaison auf Barbados bist und diese Karten, wie schon von anderen mitgeteilt, nur ca. bis Mitte Dezember gelten.
    Gruß Ingrid

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!