@Carsten
Durchgemacht
Mit empfehlungen bin ich immer sehr vorsichtig,aber die von allincl sind absolute Spitze, angefangen vom Service mitten in der Nacht angeschrieben, nach 15 Minuten hatte ich eine Rückmeldung, oder sie haben mich angerufen um mit mir das Problem per Telefon zu Lösen.
Wohlbemerkt, sie haben mich angerufen..
Ich kenne es ganz anders, mit 1&1 gab es nur Probleme und von Service keine Spur.
Aktuell habe ich mit T-Offline ein Problem, die Mitarbeiter in den Verkaufsshops (mehr ist es nicht mehr) sind inkompetent und absolut überfordert, der Service am Telefon sind in "Wie Lüge ich den Kunden so an, dass er es bemerkt" geschult worden.
Beispiel
Ja, wir haben schon die ganze Nacht und den ganzen Tag ein Problem, dass dauert noch etwas .
Ähh Sorry, mein Problem ist aber erst seit 2 Stunde, ah so, ja dann sind sie einer der wenigen glücklichen (aha, bei mir kommt die Störung 2 Stunden später an) oder wie oder was...
Da ist Allinkl die Ausnahme, schnelligkeit gepaart mit Fachwissen.
Note 1