Reisewarnung Garmisch

  • Der Appell des US-Konsulats ist eindringlich: US-Bürger sollen Garmisch-Partenkirchen an diesem Wochenende meiden - im Interesse ihrer eigenen Sicherheit. Hintergrund der Warnung ist eine Schlägerei vor einer Kneipe, bei der böse Worte gefallen waren. Deutsche Behörden sind verärgert.


    [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html]Reisewarnung Garmisch[/URL]


    Wenn es für so etwas eine Reisewarnung gibt, dann ist ganz Bayern im Sommer an Wochenenden eine Reisewarunung wert. Bierzelte stehen in fast jedem Dorf und eine ordentliche Schlägerei gehört halt dazu :99: :99: :99:


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von alljogi
    Bierzelte stehen in fast jedem Dorf und eine ordentliche Schlägerei gehört halt dazu :99: :99: :99:
    alljogi


    Was seid ihr denn für ein ruppiges Volk?
    Ich lass mir doch keins auf die Glocke hauen.
    Läutet die mal schön in euren Zwiebeltürmen.


    Wolf

  • Zitat

    Original von CanyonWolf


    Was seid ihr denn für ein ruppiges Volk?
    Ich lass mir doch keins auf die Glocke hauen.
    Läutet die mal schön in euren Zwiebeltürmen.


    Wolf


    Na, weiß doch jeder. Die Bayern saufen, die Bayern raufen, weil WIR SAN WIR. :bier:
    Ach ja und in Lederhosen laufen wir auch den ganzen Tag rum. Noch nie in Bayern gewesen?


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von alljogi
    Der Gamsbarthut entspricht nicht unbedingt meinem Ideal einer modischen alltagstauglichen Kleidung. Aber vor 2 Wochen war Schützenfest im Nachbarort, da gab´s Gamsbärte zuhauf. Is jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber wers mag.
    alljogi


    Hallo Ökonom Kollege,


    es ist ja sicher auch nur eine Tracht, die man zu besonderen Anlässen trägt.
    Außer für die Spezies, die sich laufend auf die Schenkel klopfen. :zwinker:
    Diese Tracht ist mir aber auch viel lieber als eine Tracht Prügel. :99:


    Wolf

  • Ursprünglich wurde ein Gamsbart nur von den verwegensten Männern getragen :D
    Heute zeigt er den Wohlstand eines Mannes


    nur so zur Info.... :99:




    Gruß Hanni

  • Zitat

    Original von Biker175


    ... also sozusagen: Ohne Gamsbart --> arme Sau? :zungeraus:



    Wenn einer einen besonders dichten und großen Gamsbart am Hut hat, dann hat er scho a Goid ( Geld )....für so an großen brauchst Haare von ungefähr zehn Gämsen....na ja wer's mog
    das hat aber weniger mit Angeberei zu tun...oder doch ??? wir Bayern lieben halt alles Traditionelle



    Gruß Hanni

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!