Hallo liebe Stammtischler,
ich hatte vor einigen Wochen schon mal einen Beitrag geschrieben und super Tips von Euch bekommen. In der Zwischenzeit hat sich viel getan und wir haben viel organisiert. Im Augenblick ist alles unglaublich stressig, weil die ganze Organisation noch während der ohnehin schon stressigen Arbeit gemacht werden muss.
Noch mal kurz: wir fahren zu dritt (2 Erwachsene und ein Baby) für 3 Monate in die USA und nach Kanada. Start und Endpunkt ist LA.
Und wir haben uns für ein Wohnmobil entschieden und eine Vorrauszahlung von 300$ getätigt. Jetzt steht der volle Betrag zur Zahlung an (nur noch 45 Tage bis Abreise, yipieee!) und mein Bruder hat mich ein bisschen ins grübeln gebracht, weil: :?(: :?(: :?(:
Ich habe mit dem Vermieter ein paar mal telefoniert und ein paar Emails gewechselt. Ansonsten hab ich nur Adresse und Bankverbindung. Mein Bruder meinte jetzt, dass wären ein bisschen wenig Infos, um mal eben ein paar tausend Euro ins Schwarze zu verschieben. Der Vermieter ist sehr nett und es ist auch einiges im Inet zu erfahren. Aber trotzdem:
- hat Ihr vielleicht ein Tipp, wie ich den Empfänger zumindest ein bisschen "absichern" könnte?
- bzw. das Unternehmen ist Sunglow (ist ja wohl etwas größer) und der Vermieter ist der Herr Frank Noack (bitte verzeihen Sie mir meine Vorsicht und das ich sie namentlich nenne, Herr Noack! ). Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Vermieter.
Wäre super, wenn Ihr einen Tip für mich hättet...
Viele Grüße
Badenser