CruisemaniaX 2009 ... Florida cruisin'+ Carribean Cruise

  • Zitat

    Original von andie
    Diese "Lawine" wollte ich mit meinem Kompliment nun wirklich nicht auslösen, wirklich nicht ... :zwinker:


    Kein Problem Andie.... ich hatte mir das Schwimmwesten-Bild schon vorher abgespeichert.... für irgendwann mal :99:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen deinen Bericht zu lesen.


    Das sind ja wieder rattenscharfe Fotos und die Reise ist informativ und unterhaltend erzählt. :daumen:


    Mein Lieblingsfoto ist das Panorama "Abendstimmung am Pier". Ein tolles Bild aus der blauen Stunde.


    Das Design deiner Webseite finde ich übrigens ganz toll.


    Klasse finde ich auch, daß Du zum Schluß die Unkosten in Tabellenform darstellst. Ich konnte kaum glauben, wie wenig ihr für die reinen Reisekosten ausgegeben habt.


    Auf jeden Fall macht dein Bericht Lust auf eine Karibik-Kreuzfahrt.

  • Zitat

    Klasse finde ich auch, daß Du zum Schluß die Unkosten in Tabellenform darstellst. Ich konnte kaum glauben, wie wenig ihr für die reinen Reisekosten ausgegeben habt.


    Sonst hätten wir so etwas ja auch nicht gemacht . Für den Preis fliegt so manch anderer irgendwo nach Europa im Sommer :zwinker:


    Obwohl der Flug ja eigentlich auch viel günstiger geht, im letzten Jahr haben wir 111€ p.Person weniger bezahlt dafür. Und der Preis für so'ne Kreuzfahrt ist ja echt ein Witz, dafür komm ich noch nichtmals 'ne Woche auf die Kanaren im Regelfall.


    Die Benzinpreise sind ja drüben auch wider im grünen Bereich zur Zeit, nur umgerechnete 48€ für knapp 20000km Fahrtstrecke hab ich glaube ich vorher auch noch nie bezahlt :daumen:

  • Kommt drauf an ob du es für Kinder oder für Erwachsene meinst *g*


    Als ich mal an Bord der "Adventure of Seas" war hatten die einen genialen Kids Club. Haben wir durch Zufall gesehen, als wir uns das Schiff angeschaut haben. Gab da einen kleinen Indoor-Pool mit Wasserrutschte gehabt, und noch vieles Andere :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Zitat

    Original von cleetz
    Moin Andreas,


    gibt es auf dem Kutter einen Spielplatz? Ist ne ernste Frage :D


    Wieso? Willst du Dein Förmchen mit an Board nehmen !? ... :totlach:


    Im Ernst, die haben 'outdoor' die sogenannte H2O-Zone, ein Pool nur für Kinder mit vielen bunten Spielgedönswasserfontänendrumselbumsel und sogar eine Art Strömungsbecken wo sich die Kids durchtreiben lassen können (siehste vielleicht halbwegs auf den Bildern unten) ... Und keine Angst, auch wenn es recht "voll" auf den Fotos aussehen mag ... es ist nie wirklich voll :zwinker:


    Im Innenbereich gibt es - den von Jenny bereits angesprochenen - Kids Club, hier werden die Kinder eigentlich den ganzen Tag betreut und toben zusammen übers Schiff. Was die da genau spielen weiss ich auch nicht, bin ich zu alt für gewesen :D


    Ansonsten hast du halt noch 'ne Spielhalle, Tischtennis, einen Raum mit Gesellschaftsspielen, 'nen Basketballcourt, Minigolf, einen Golfsimulator (hm, wohl eher nix für Kleinkinder *g* ) ... einen Sandkasten gibt es allerdings nicht :p ... Aber trotzdem, ich würde mir mal keine Sorgen machen das irgendjemandem langweilig wird an Board - ganz egal WIE ALT derjenige ist :zwinker:

  • Da ich mir jetzt mit einem endlich funktionierenden Läppi (pssssssst!) so nach und nach alle Reiseberichte "vornehmen" werde, habe ich mal bei dir, Andreas, angefangen und bin begeistert! Der ganze Aufbau, die tollen Tieraufnahmen, deine super Schreibweise etc. waren echt genial! Besonders das Bild mit den geschnitzten Melonen hat es mir angetan. Kunst? Vielen Dank dafür! :daumen:

  • Zitat

    Original von Melli
    Besonders das Bild mit den geschnitzten Melonen hat es mir angetan. Kunst?


    Keine Ahnung, liegt im Auge des Betrachters *g* ... Auf jeden Fall recht aufwendig und wenn man sieht wie lange der arme Kerl an so einer Melone schnitzt ist es eigentlich viel zu schade das die hinterher fast unbeachtet als Deko am Buffet verschwindet.


    Am 5. + 6. Mai gibt es bei Royal Carribean im übrigen eine Special-Sale-Aktion für (weltweite) Kreuzfahrten beginnend AB August 2009. Aber auch bereits jetzt im Mai ist einiges dabei was ich recht günstig finde.


    Buchbar ist das ganze HIER

  • ทดลองเล่น uspin88 โลกที่น่าตื่นเต้นของประสบการณ์การเล่นคาสิโนออนไลน์ที่ยอดเยี่ยม PG SLOT ค้นหาข้อมูลที่น่าสนใจและเคล็ดลับจากผู้เชี่ยวชาญเพื่อเพิ่มความสนุกสนานในการเล่นเกมของคุณ

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!