Beiträge von HashBrown

    In Custer waren wir auch schon, da fanden wir es sehr schön. Motel weiß ich im Moment leider nicht mehr.


    Auch wenn das jetzt ein wenig weg vom Thema ist: War schon einmal jemand in den Minutemen-Silos?

    Zitat

    >kann man genialerweise alle Motels des Ortes sehen.


    Danke für den praktischen Link.
    Trotzdem ein kurzer Hinweis: Es sind nicht alle Motels gelistet, es fehlen sogar jede Menge (z. B. keine Motel 6).


    Brauchbar find ich die Seite aber trotzdem.

    Bei Avis gibt es eine deutschsprachige Broschüre, in der alle Abkürzungen erklärt. Außerdem ist dort eine Musterabrechnung/Mietvertrag abgedruckt mit Erklärungen. Man kann sich also schon bereits hier damit befassen. Das halte ich für vorbildlich.
    Zusätzlich erhält man eine Kopie in Deutsch und Englisch, auf der die wichtigsten Infos für die Mietwagenstation abgedruckt sind, inklusive der Abkürzungen für die interne Buchung/Abrechnung.
    Da wir mal mit National Tilden in Canada mit Versicherungen reingefallen sind, haben wir in den Folgejahren darauf umso mehr geachtet.
    Das System von Avis hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Unternehmen jetzt schon seit Jahren nehmen. Es hat auch noch nie Ärger, zusätzliche Belastungen etc. gegeben.
    Außerdem verwahren wir immer die Verträge der Vorjahre und nehmen den Neuesten davon mit, um im Zweifelsfall kurz vergleichen zu können.
    Ist vielleicht ein wenig paranoid, aber wie gesagt: wir sind einmal reingefallen, seit Avis aber nicht mehr.

    Calico Ghost Town.
    Ein paar alte Hütten, versetzt mit auf alt getrimmtem neuen Kram, in fast jedem Haus ein Shop mit entsprechender Reklame davor.
    Kaum ein altes Fahrzeug/Gerät etc. Und wenn sind sie, wie z. B. der Pumpenwagen, so in einem Schuppen untergestellt, dass man kaum etwas sieht.


    6$, die man sich auf jeden Fall sparen kann!

    Die Calico Ghost Town halte ich für reinen Touristen-Nepp, da muss ich early widersprechen.
    Wir waren letzten Mittwoch da und haben jede Minute dort bereut. Und noch mehr, dass wir für diesen ***** auch noch 6$ je Person ausgegeben haben. Wir waren zwar durch diverse Forenbeiträge vorgewarnt, aber man ist ja in Urlaubslaune top18
    Dazu sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Minentour zusätzlich noch 1 Dollar kosten sollte.
    Meine Empfehlung an UteSchnute: Verzockt die Kohle für den Eintritt lieber in Las Vegas.
    Und noch viel Spaß beim Heiraten!

    Wir waren vor ca. 2 Wochen in Laughlin, der Ort ist wirklich nur auf Casinos ausgerichtet. Allerdings ist in der Woche (bzw. So-Do) die Übernachtung dort sehr günstig und man kann beim Buffet mal richtig zuschlagen und sich stärken.

    Hallo,
    hier ist unsere Karte.


    Wir waren bisher in


    Arizona
    California
    Colorado
    Idaho
    Illinois
    Indiana
    Michigan
    Minnesota
    Montana
    Nevada
    New Mexico
    New York
    Oregon
    South Dakota
    Utah
    Washington
    Wisconsin
    Wyoming


    Unser persönlicher Favorit ist Oregon.


    Viele Grüße,


    HashBrown