Beiträge von ACADEMYfloh

    Ich versteh das grad irgendwie nicht so ganz. Ist hier die Besichtigung von Alcatraz mit drin oder nur die Überfahrt auf die Insel?



    ALCATRAZ FERRY AND AUDIO TOUR COMBINED WITH A DOUBLE DECKER SAN FRANCISCO DOWNTOWN LOOP
    Now your Double Decker ticket is good for 48 Hours - Hop On Hop Off this popular tour.


    One Stop Tour Shopping! Pay NO markup on the Alcatraz Tickets PLUS a great double decker bus tour. Plan your entire day here. BOOK EARLY! Alcatraz tours are often sold out over a week in advance!
    City Sightseeing San Francisco - Open Top Bus Tours
    ©2005 City Sightseeing SF


    Former federal prison Alcatraz has become a must see activity for visitors to the Bay Area.


    Cruise aboard the ferry to the infamous and notorious former federal prison - home to the likes of Al Capone, George "Machine Gun" Kelley, and Robert "The Birdman" Stroud. The National Park presents a captioned orientation video with historical footage, self-guided walks, exhibits and Ranger-interpretive talks on topics such as "Famous Escapes." Also featured is an Award-winning audio tour in the prison Cell House with actual interviews of former guards and inmates - available in six languages - English, French, German, Italian, Japanese and Spanish.
    Alcatraz Prison San Francisco Bay
    ©2003 B Huber


    Alcatraz is one of San Francisco's most popular visitor attractions and its tours frequently sell out a week or more in advance. Tickets are rarely available at the Box Office for same-day sailings. The Alcatraz Ferry and Audio Tour departs daily from Fisherman's Wharf in San Francisco. The tour listed below is a Combination tour. We DO NOT not sell Alcatraz tours without a 2nd tour.

    Ja das wüßte ich auch gern.
    Auf der Bestätigungsmail von BLM steht leider nur der Name nicht die Adresse, die ich angegeben habe.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine falsche Adresse angegeben habe. Welche den auch?
    Ich wohne schon lange hier. Beim besten Willen nicht.
    Mir ist ja auch echt egal wer den Fehler gemacht hat, die Hauptsache ist, wir bekommen die Permits noch vor Dezember.


    Grüßle top17 top8

    Hallo,


    sie haben mir soeben zurückgemailt:
    Darin stand, dass sie es irgendwie an die falsche Adresse geschickt hätten und das schon am 12.09.06.
    Sie wird nochmal nachschauen und sie dann an die richtige Adresse schicken, wenn sie zurückgekommen sind.
    Was mach ich denn, wenn sie nicht zurückgekommen sind??? top18


    Grüßle top9

    Hallo, haben am 01.September06 Wavetickets ergattern können.
    Vom Kreditkartenkonto sind sie auch schon abgebucht worden.
    Jetzt hier meine Frage:
    Könnt ihr mir Eure Erfahrung mitteilen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die Tickets da waren?
    Bei uns sind es jetzt 6 Wochen.


    Grüßle Sam

    Hallo, also ich habe jetzt ein Auto reserviert.
    Bezahle ich das vor Ort?
    Ich habe eine Buchungsseite vermisst wo ich eine Kreditkartennummer eingeben muss/kann.


    Wie läuft das?
    Wißt ihr da besser bescheid?


    Was ist wenn ich die Bestätigungsmail nicht mehr finde und die Reservierungsnummer nicht mehr hab?


    Grüßle Ben

    Hallo,


    werden im Dezember zur WAVE gehen.
    Da ich nicht so viel Ahnung habe mit einer Kamera, frage ich einfach mal Euch.
    Ich habe eine Nikon D50.
    Brauche ich da auch einen Filter, damit die Bilder so rauskommen?
    Wenn ja, welchen denn?


    Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet.


    Grüßle Ben