Beiträge von ACADEMYfloh

    Hey ihr da draußen,


    so nun rückt auch unser USA-Trip in unmittelbare Nähe.
    Wir möchten uns hier noch einmal für das super tolle Forum und natürlich für die vielen vielen guten Tipps von Euch bedanken. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft.
    Hiermit verabschieden wir uns von Deutschland.
    Wir hören uns in 4 Wochen wieder.
    Werden auf alle Fälle einen Bericht und natürlich viele viele Bilder schreiben und einstellen.


    Vielen Dank nochmal an ALLE, die uns geholfen haben unsere Route so zu gestalten.


    Bye bye Ben und Sam top19

    Ja ich hoffe, wir bekommen noch zwei Sitzplätze nebeneinander.
    Eigentlich müssten die doch schon welche haben oder? Wenn man unter den ersten 10 ist die in der Schlange stehn.
    Kennt sich da jemand von Euch aus?


    Grüßle Ben top17

    Wir haben jetzt nachgefragt. Es gibt, wenn man online buchen möchte, keine zusammenhängende Sitzplätze mehr. Wir werden es am Flughafen machen. Müssen halt schauen, dass wir früh genug dort sind.


    Grüßle Ben

    Hallo, fliegen auch am 03.12.06 von Stuttgart über London nach Los Angeles. Kann mir jemand sagen wo ich die Sitzplätze schon vorher reservieren kann?
    Wir fliegen mit American Airline.
    Kann ich auch ein Online Check-In machen? Wenn ja wo?


    Wäre super wenn ihr uns helfen könntet.


    Grüßle Ben top17

    Hallo Ganimede,


    ich habe mir unter Libri.de den Rand McNally Road Atlas Midsize bestellt.
    Wenn Du mir Deine email adresse schickst, schicke ich Dir einen Link mit Gutschein über 3 oder 5€, die Du gleich einlösen kannst. top26


    Grüßle Ben top12

    Hallo, habe mir den Rand McNally Road Atlas bestellt.
    Der ist ja riesig. Gibts den nicht auch in A4? Wenn ja, wie heißt der genau?
    Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet. Wir fliegen bald.
    Grüßle Ben
    top17

    Danke für Eure guten Beiträge. Ich denke auch, das wir das so machen werden.
    Jetzt storniere ich erst mal die Bryce Country Cabins. Habt ihr mir noch ne schöne Übernachtungsmöglichkeit am Canyon, wo man um diese Jahreszeit nicht vorreservieren muss.


    Vielen Dank nochmals.


    Grüßle Ben ;-)

    Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfallen würde wäre am 09.12. schon ein Stück weiter zu fahren und am 10.12. gleich morgens im Bryce Canyon zu sein.
    Die Übernachtung am Bryce dann zu stornieren und dort weiter fahren bis kurz vor Zion NP. Dort morgens am 11.12 im Zion zu sein und dann das Valley of Fire noch mitzunehmen.
    Würde das so klappen?


    Grüßle Ben top18

    Wir tendieren auch eher zur Natur. Aber einen Tag wollten wir schon in LA bleiben. Fahren am 05.12. gleich morgens weiter. Haben also nur den Tag der Ankunft und einen Tag danach.
    Vielleicht kürzen wir auch Zion ab und fahren doch Valley of Fire.
    Unser Problem ist wir haben die Hotels die in der Liste stehen schon gebucht. Und wollten eigentlich auch da schlafen. Außer Bryce könnten wir stornieren, das wäre uns egal. Macht das einen Sinn?


    Grüßle Ben top18

    Hallo wir sind nochmal. Ich hoffe das letzte Mal, bevor es los geht.


    Meine Süße kam jetzt drauf, dass sie gerne noch eine Geisterstadt sehen würde. Da ich mich mit diesem Thema noch nicht befasst habe, weiß ich nicht, ob auf unserer Route eine Geisterstadt liegt, die auch sehenswert ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich schreib Euch nochmal kurz meine Route auf:


    Südwesten + Florida



    03.12.06 Ankunft Los Angeles (Westin Bonaventure)


    04.12.06 Los Angeles (Westin Bonaventure)


    05.12.06 Los Angeles – Joshua Tree NP – Lake Havasu City


    06.12.06 Lake Havasu City – Kingsman – Williams – Flagstaff –
    Grand Canyon (Cameron Trading Post)


    07.12.06 Grand Canyon (Hubschrauberrundflug)
    abends Fahrt nach Page (Glen Canyon Damm) (344 km)


    08.12.06 Page (Wave, Horseshoe Bend)


    09.12.06 Page (Upper/Lower Antelope Canyon Lake Powell)


    10.12.06 Page – Bryce Canyon NP (251 km) (Bryce Country Cabins)


    11.12.06 Bryce Canyon – Zion NP – Valley of Fire - Las Vegas (424 km) (Mirage)


    12.12.06 Las Vegas (Mirage)


    13.12.06 Las Vegas – Death Valley – Ridgecrest (416 km)


    14.12.06 Ridgecrest – Sequoia NP - Visalia (279 km)


    15.12.06 Visalia – Yosemite NP (300 km)


    16.12.06 Yosemite NP – San Francisco (340 km) (Best Western Americania)


    17.12.06 San Francisco (Alcatraz) (Best Western Americania)


    18.12.06 San Francisco (Sightseeing-Tour) (Best Western Americania)


    19.12.06 Flug nach Miami (Sightseeing-Tour)



    Florida





    20.12.06 Miami (Hotel Atlantica)


    21.12.06 Everglades NP – Übernachtung Florida City (Travelodge Florida City/Homestead Everglades)


    22.12.06 Florida City – Big Cypress Loop Road – H.P. Williams Roadside Park – Naples – Fort Myers (Outrigger Beach Resort-Estero Island)


    23.12.06 Fort Myers – Sanibel – Orlando (Hilton Garden Inn at Sea World)


    24.12.06 Orlando (Sea World) – Cocoa Beach (Luna Sea Motel)


    25.12.06 Cocoa Beach – Fort Lauderdale by the sea (Sawgrass Mill)


    26.12.06 Fort Lauderdale - Miami – Heimflug


    Wäre super, wenn ihr uns weiter helfen könntet.


    Liebes Grüßle und denen, die heute einen Feiertag haben, einen schönen freien Tag.


    Ben top17