Beiträge von T & S

    so langsam informier ich mich auch mal ein bissl über basketball aber mein wissen drüber ist so schlecht..
    aber das mit dem finale hab sogar ich mitbekommen *g*
    jedenfalls kann man nix dran ändern , selbst wenn dirk so gut im spiel war , selbst ein einzelner oder 2 können manchmal das spiel nicht drehen

    erstmal vielen dank für die tipps :)


    also wann das sein soll , kann ich gar nicht so genau sagen , sicherlich so schnell wie möglich , aber wiegesagt muss erst mal das geld zusammen bekommen , und das wird noch ein bissl dauern..


    wo es hinsoll , das weiß ich ganz genau nach Memphis/Tennessee..

    Wies Thema schon sagt , geht es um Billige Flugticket.
    Damit meine ich einfach nur das ich auf der Suche nach Tickets bin , die nicht 1000€ oder so kosten ,
    Ich muss ja auch irgendwie schaun das ich das bezahlt bekomm bzw. muss irgendwie nen Job finden , damit ich das Geld dann habe.
    Habe grad erst die Schule abgeschlossen , und das man da net viel geld hat is ja auch klar ..
    Ich habe ne Zeit lang Stunden gesucht , aber irgendwie war die Suche dann immer erfolglos.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen , wär klasse =)


    Gruß T & S