Beiträge von burbanjo

    Hallo Annett,


    habe mir gerade Euer HP angesehen! :011[1]:


    und vorallem.... mir kam so vieles bekannt vor *lach*
    wenn mich nicht alles täuscht, wart Ihr sogar im gleichen Hotel auf Grenada - wie wir! *lol*


    Und auch der Trip auf Grenada bzw. in den Grenadinen - ist ähnlich!


    Ohhhhhhhhhhh... da bekommt man doch gleich wieder Lust!


    Gruss
    katja

    Hallo Annett,


    wir waren auf der Barbarella mit dem Skipper Walter! Er ist ein Schweizer!


    Es war einfach herrlich!


    Wir waren 14 Tage - der Törn von St. Lucia - Grenada.


    An Board waren wir glaube ich 8 Personen. Es war gut, ganz gemischt und im grossen und ganzen auch prima... Klar dass es mal jemand an Board ist, der einem nicht so gefällt!


    Wer ist Graham??? Ist das auch ein Skipper??? Oder war das ein anderes Boot *grübel*
    (sehe gerade, dass es eine ähnliche Adresse wie EURE war... wir haben http://www.karibikurlaub.at )



    Der Eigner Peter möchte ja eine Weltumsegelung machen, mein Mann würde gerne mitmachen, aber mit 2 kleinen Kindern geht das nicht ;-)


    Gruss
    katja

    Hallo Ihr,


    ich bin gerade über Euren Bericht gestossen!


    Ich war mit meinem Mann - im Mai 2001 in Grenada - dann einen Segeltörn von St. Lucia - Grenada über die Grenadinen gemacht.


    Insgesamt waren wir 3,5 Wochen dort. Einfach genial!


    Wir haben das Hotel über Tui gebucht und wurden damals von Sunsation Tours super betreut! Den Segeltörn haben wir mit www.karbikurlaub.at gemacht!
    Sehr zu empfehlen! Toller Skipper!


    Nach dem Törn waren wir dann nochmal 4 Tage im Hotel und haben dann unseren Sohn mitgebracht .... 9 Monate später kam er dann in Deutschland auf die Welt!


    Wir würden jederzeit wieder so eine Reise machen! Vorallem in Richtung Grenadinen!


    Viele Grüsse
    katja