Beiträge von Thevi7

    Da ich selbst jahrelang aktiv im Frauenfussball tätig war, kann ich Euren Beobachtungen nur zustimmen. Das Finale war wirklich sehr spannend. Natürlich können Frauen nicht so schnell und athletisch spielen. Das geht ja allein von der Physis nicht...


    Dafür sind wir nicht so theatralisch auf dem Platz. Und schön anzuschauen ist es allemal...


    Frauen wälzen sich nicht minutenlang auf dem Boden und stehen dann auf als wär nichts gewesen, wie viele der männlichen Kollegen.


    Das regt mich auch jedes Mal tierisch auf.


    Meine Theorie ist ja, dass Männer als Allererstes bereits ab den Bambinis in die Schauspielschule müssen. Erst dann fangen Sie an mit dem Ball zu spielen. :nicken:


    Aber nicht nur in Deutschland ist es so! Schau dir mal die Italiener an! Was die abziehen ist allerhöchste Schauspielkunst!!! :D

    Hi Andie,


    wir waren bisher 2x in Page und haben beide Male im Courtyard übernachtet. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sauber. Ein schöner Pool ist vorhanden und das Restaurant im Hotel fanden wir auch gut. Ein PC war in der Lobby auch vorhanden, wo man umsonst im Internet surfen konnte.


    Klar, es ist etwas teurer (den Preis habe ich allerdings nicht mehr im Kopf) als in manch anderen Hotels, aber uns war es das wert.

    Guten Morgen Pietja!


    Wir (4 Erwachsene) sind im letzten Jahr auch durch die USA getourt. Wir hatten als Fahrzeug einen Van (7-Sitzer). Ich weiß nur nicht mehr, welche Marke es war. Das müsste ich daheim mal nachschauen. Wir hatten auch 2 große Koffer und 2 große Sporttaschen mit. Wir hatten nie Platzprobleme und wir waren einige Male shoppen! :D


    Wir waren mehr als zufrieden mit dem Wagen. Wir selbst hatten genügend Platz und der Kofferraum war mehr als geräumig!


    Da wir diesmal auch keine Offroad-Touren vor hatten, war dies die beste Alternative!


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


    Gruß
    Tanja

    Na dann bin ich ja beruhigt! Ich hab mir sowas auch schon gedacht! Sonst hätte es sicherlich hier schon im Forum gestanden.


    Soweit ich weiß gab es auch am späten Nachmittag ein Unwetter. Er hat ihn dann wohl wirklich einfach nur falsch verstanden! :cheesy:

    Hallo zusammen!


    Ich habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten, der seit Freitag wieder aus den USA zurück ist.


    Er erzählte mir, dass er u. a. auch in Page war und den Lower und Upper Antelope Canyon besuchen wollte.


    Ihm wurde dann wohl vor Ort mitgeteilt, dass man in den Lower Antelope Canyon nicht mehr reinkommt. Er wäre geschlossen wg. des Unglücks vor ein paar Jahren! :80:


    Habt ihr schon davon gehört?! Wisst ihr, ob da etwas Wahres dran ist?!


    Das wär ja ein Ding! Somit hatte ich wohl letztes Jahr die leider einmalige Gelegenheit dort hineinzugehen. Dabei wollten wir dieses Jahr eigentlich wieder den Lower Antelope Canyon besuchen! :cry:


    Das wäre echt schade, wenn das wirklich wahr ist!

    Zitat

    Original von struwel
    Bei vegasonline krieg ich sogar noch karten...
    aber ich steig nicht dahinter, wo man dann sitzt.
    Ist das egal? Die Vorstellung läuft im MGM.


    LG Melli


    Hi Melli,


    ich war letztes Jahr in der Show von David Copperfield. Die Show an sich war schon in Ordnung und gut. Leider nur viel zu kurz.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er nur 1 Stunde rumgezaubert. Aber das was er gemacht hat, war natürlich richtig gut! Er hat das Publikum richtig viel eingebunden! Ich war froh, dass er nicht einen von uns auf die Bühne geholt hat! :80:
    Na ja, ein bisschen hat er von seiner natürlichen Ausstrahlung verloren. Er ist halt "älter" geworden...und man sieht´s! :D


    Aber nichtsdestotrotz fand ich die Show gut. Aber einmal sehen reicht.


    Stell dir unter dem Theater im MGM nicht allzu viel vor! Als ich dort hinein kam, war ich ein wenig enttäuscht. Es war sehr klein und man saß nicht, so wie man es hier kennt, in Stuhlreihen, sondern es gab pro Gang jeweils eine Reihe mit Sitzbänken und Tischen und davor jeweils nochmal einen kleinen Tisch mit 4 Stühlen drumherum. Wir haben leider einen Platz an einem der Tische bekommen. Ich muss sagen für 4 Personen einfach zu eng. Besonders dann, wenn eine, sagen wir mal, korpulentere amerikanische Dame neben einem sitzt... :99:

    Vielen Dank für die Antworten! Dann werden wir doch vielleicht weniger Probleme bekommen, als bisher gedacht. Damit wäre das Frühstück nicht mehr so ein großes Problem! :daumen:


    Mal schauen, wie es mit dem Rest wird. Aber da werden wir uns schon durchschlagen! :D

    Hall0 zusammen!


    Ich fliege Ende August mit meiner Freundin und meinen Schwiegereltern in den Südwesten.


    Jetzt hat meine Schwiegermutter f0lgendes Pr0blem. Sie darf seit kurzem leider nicht mehr alles essen.


    Sie darf z. B. alles was mit Weizen und Milchpr0dukten zu tun hat, nicht essen. Das stellt sich dann für eine Reise in die USA als pr0blematisch heraus.


    Habt Ihr eine Ahnung, 0b man z. B. Pumpernickel mit in die USA nehmen kann? Denn wenn sie m0rgens sch0n nichts frühstücken kann, würde der Tag ja sch0n besch.... anfangen.


    Gibt es denn evtl. in den USA auch Läden, w0 man inzwischen V0llk0rnbr0te etc. bek0mmt? Ich weiß, es wird zwar schwierig werden, was essbares für sie zu finden, aber da müssen wir nun durch!


    S0rry, für die k0mische Schreibweise, aber ihr seht ja was passiert, wenn ich statt der "0" ein "o" einsetze. Daher habe ich jetzt die "null" als 0 eingesetzt. Komisch komisch! Was mach ich falsch?!

    So liebe Forumler!


    Die Taschen sind gepackt und in gut einer halben Stunde werden wir abgeholt und fahren zum Düsseldorfer Flughafen. Dann geht´s ab Richtung LA! Ich freu mich schon riesig.


    Euch daheimgebliebenen wünsche ich spannende 4 Wochen hier im Forum. Allen anderen, die auch das Glück haben noch in den Urlaub fliegen/fahren zu können, wünsche ich eine schöne, erlebnisreiche Reise mit vielen neuen Eindrücken!


    Vielen Dank nochmal an alle, die mir bei der Planung meiner Reiseroute geholfen haben! Das war spitze! top26


    Bis dahin macht es gut!


    Eure Tanja

    Prima Reisebericht! Die Fotos find ich klasse! top20


    Dein Bericht macht Lust auf mehr. Gott sei Dank sind es bei mir nur noch 17 Tage bis zu meiner Tour im Südwesten! :-)


    Den Bericht werde ich mir doch heute abend schön auf der Couch durchlesen. Einige für mich wertvolle Tipps habe ich schon beim querlesen entdeckt!

    Hi!


    Vielen Dank! Damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen. Dann ist die Tour doch nicht so schlimm wie ich dachte! top26


    Den Tipp mit der # 12 werde ich auf jeden Fall annehmen. Dann werde ich 1 Tag im Zion streichen und dafür 1 Tag in Torrey übernachten. Hört sich schon alles sehr spannend an, was es da so zu sehen gibt! :-)


    Die Wanderungen hören sich auch alle sehr gut an. Muss ich mir mal näher anschauen.


    Habt ihr für Torrey oder auch andere Orte auf meiner Route Motelempfehlungen? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Yosemite Gateway Motel? Ich glaube das wäre für die Übernachtung etwas für uns. Sieht zumindest von der Lage her recht nett aus...


    Ich bin mal gespannt, wie die Wanderung zur Wave wird. Hoffentlich ist es nicht allzu heiß! Aber das ist sicherlich nur ein Wunschtraum! top25

    Hi Leute!


    So langsam rückt der Urlaub immer näher! Und einige Fragen zur Route hätte ich noch. Ich werde weitestgehend den Vorschlag von Cleetz (danke übrigens nochmal) übernehmen. Hier nochmal im Einzelnen:


    17.08. Flug nach L.A. (bereits gebucht; Übernachtung in der Sportsmens Lodge, Studio City)
    18.08. soweit wie möglich Richtung Grand Canyon kommen (evtl. mit Besuch des Outlets in Banning, aber dann kommen wir wahrscheinlich nicht mehr sehr weit)
    19.08. Grand Canyon
    20.08. Grand Canyon (falls wir das am Tag davor nicht schaffen sollten) Weiterfahrt nach Page
    21.08. Page
    22.08. Page (Antelope Canyon)
    23.08. Page Wave (wir haben ein Permit bekommen!) :-)
    24.08. Page - Monument V., Goosenecks, Übernachtung in Bluff, evtl. noch Valley of the Gods
    25.08. Bluff -> Moab (Fisher Towers, die 128 nehmen), ca. 110 Meilen
    26.08. Moab Arches
    27.08. Moab Canyonlands
    28.08. Moab - Bryce Canyon, Goblin Valley mitnehmen, 250 Meilen
    29.08. Bryce Canyon
    30.08. Bryce Canyon - Zion NP,
    31.08. Zion
    01.09. Zion
    02.09. Zion - Las Vegas (LV bereits über Reisebüro gebucht)
    03.09. Las Vegas
    04.09. Las Vegas
    05.09. Las Vegas Richtung Death Valley, Übernachtung evtl. in Bishop
    06.09. Bishop - Yosemite NP
    07.09. Yosemite NP (Übernachtung in Lee Vining, noch nicht gebucht; evtl. Yosemite Gateway Motel)
    08.09. Yosemite NP - San Francisco (Übernachtung im Cathedral Hill Hotel, im Interet gebucht)
    09.09. San Francisco
    10.09. San Francisco
    11.09. San Francisco
    12.09. HW1
    13.09. HW1
    14.09. LA Rückflug



    So, ich hoffe nichts vergessen zu haben...


    Es ist wohl ein sehr strammes Programm, aber deswegen haben wir auch nicht wirklich viel vorgebucht. Falls es uns doch zu viel Fahrerei ist. Vielleicht lassen wir dann auch einfach Moab weg. Wobei das ja schon fast an eine "Todsünde" grenzt. Andererseits sind wir jetzt auch nicht so die Hikingprofis, so dass wir uns sicherlich nicht ewig in den Parks aufhalten werden. Einige Wanderungen wollen wir aber schon unternehmen. Nur nicht welche, die superlange dauern und super anstrengend sind.


    Habt ihr noch Tipps, was man sich unbedingt anschauen muss bzw. welche "Traumstrassen" man fahren sollte und deswegen lieber etwas Zeit einplanen sollte...


    Ich bin noch, was die Entfernungen und die Scenic Routen angeht, sehr unsicher... Aber vielleicht könnt ihr ja Abhilfe schaffen! :-)

    Hi!
    Kennt ihr Onlinebuchungsseiten, wo man keine Stornogebühren zahlen muss. Ich suche z. Zt. für September (wahrscheinlich 08. bis 11.09.) ein Hotel in San Francisco. Da ich aber nicht genau weiß, wann wir in SF ankommen werden, würde ich gerne zwar schon vorbuchen, aber ohne gross Stornogebühren zahlen zu müssen, falls wir doch früher oder später ankommen werden...


    Zur engerene Auswahl an Hotels befinden sich einmal das B.W. Americania. Darüber hab ich ja schon viel gutes gehört. Dann das King George Hotel und das Cathedral Hill Hotel. Könnt ihr zu den Hotels was sagen?