Beiträge von thojo

    das mit dem Moke war mir fast klar. Aber ich werd mal betteln :gott:, vielleicht krieg ich ja mal einen Tag frei von meiner Family, dann kann ich das mal probieren
    14 Tage schaffen wir auch ohne eingeschweißte Wurst, Brot aus Dosen (wer ißt so etwas?) und Maggi. Das einzige, ohne das meine Jungs einen Tag nicht überstehen, ist Joghurt. Gibt's sowas? Wohl eher nicht oder wahnsinnig teuer.
    Ich nehm mal an, das Dover-Beach heißt nicht nur so, sondern liegt auch am selbigen. In diese Ecke wollten wir sowieso. Das schau ich mir mal an.
    Besten Dank erst mal, aber wennihr noch weitere Tipps habt, immer her damit.

    Hallo,


    wir wollen Anfang 2009 nach Barbados fliegen, sind uns aber noch nicht sicher, ob das mit einem (dann) 2 und einem (dann) 4-jährigen die richtige Entscheidung ist. Geplant ist, nur die Unterkunft zu buchen, Rest per Selbstversorgung.
    Ist das empfehlswert oder sollten wir dann doch eher auf Pauschalreise umsteigen? Ist Pauschalreise für Barbados überhaupt empfehlenswert?
    Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten/Kommentare
    Gruss
    ThoJo

    Moin,


    mein Reden, aber erzählt das mal meiner Familie und vor allem der meiner Frau.
    Noch ne andere blöde Frage, gibt es für 'n Moke Kindersitze???
    Wahrscheinlich bleibt nur Schoß und ordentlich festhalten.
    Gruß
    Thorsten

    Besten Dank fürs erste.
    Karibik sollte schon sein, vor allem, weil schon mal alles gebucht war und wir uns auch schon (mit Hilfe dieser Webseiten) richtig vorbereitet hatten. Ich hatte sogar die Wegbeschreibung zu Chicken Rita auswendig gelernt.
    Ausserdem bezahlen wir für den Kleinen solange er jünger als 2 Jahre ist nur 'n Appel und 'n Ei. Seine Flugtauglichkeit werden wir im Herbst auf der Kurzstrecke nach Mallorca testen, danach wird entschieden.
    Flaming House sieht gut aus, werd ich mir merken.
    Wer sonst noch Infos und Meinungen hat, immer her damit. Aber bitte nicht den erhobenen Zeigefinger, dass man so kleinen Würmchen sowas nicht zumuten kann/darf.
    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich schon letztes Jahr im Februar mit meiner Frau nach Barbados fliegen, doch dann hat sich mein jetzt 10 Monate alter Sohn auf einem Ultraschallbild gezeigt und wir haben den Flug storniert. Da er uns das sozusagen versaut hat ;-), wollen wir das nächsten Februar / März nachholen. Dann ist er 1 1/2 und nun die Frage: Wer hat Erfahrungen mit Kleinkind-Urlaub auf Barbados. Wir wollen nur den Flug und das Appartement buchen, also kein Animations / All-inclusive Urlaub.
    Ist das mit Kleinkind zu empfehlen? Bietet sich ein anderes Karibikziel mehr an?
    Besten Dank im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten.


    Gruß
    Thorsten