Beiträge von houston97

    Hi,


    war Mitte November letzten jahres in Boston. Es war so langsam das Ende der "Indian Summer" Saison, sprich es gab noch sehr vielfältige Färbungen in den Wäldern um Boston/Cambridge, aber teilweise auch schon deutlichen Blätterverlust. Letztes Jahr war die gesamte Färbugn sehr spät. Mit Oktober liegt ihr gut im Rennen.


    In Boston nebem dem Ablaufen des Freedom Trails unbedingt Copley Square, Back Bay, Newbury Street, Beacon Hill UND North End anschauen (schaut mal dort die Nilder in den Läden von der WM2006, da war die Hölle los).
    Am Charles River auf Cambridge Seite entlang gibt einen wunderschönen Blick auf Boston. Unbedingt innerhalb der T-Stationen übernachten, da man abends noch schön in Boston unterwegs sein kann (Holiday Inn Express am Ende der Green Line in Cambridge war letztesmal sehr gut, schnell in der City und mit Breakfast und kostenlosem Wireless Lan). Gibt viele klasse Restaurants, Kneipen und Theater. Cambridge mit Harvard SQ, Dort kann man auch einfach mal bei den Dorms von der HBS reinlaufen.
    Für Sport Fans mag der Besuch des Fenway Parks mit der Green Wall (Red Sox sind letztes Jahr wieder Meister geworden) ein Muss sein.
    Aussicht evtl. von Prudential Center (Hankcock geht nciht mehr, angeblich wg. 09/11, hat aber auch was mit Eigentümerwechsel zu tun)


    Boston

    Hallo Coyote,


    wir sind gerade von unsere 20 Tage Urlaub in Utah/AZ/NV zurück und wollte nur sagen das in moment relativ einfach ist ein Permit für The Wave zu bekommen.


    Die haben 5 bis 8 Leute am Tag....das bedeutet keine LOTTERY!!!


    (Schau bitte nicht alle meine Fehler...Deutsch ist nicht meine Muttersprache).


    August, September und Oktober sind viel schlimmer.


    In 2002 waren wir in Boise. Ost von Boise sind interessante Lava Tunnels.
    Falls Du Interesse hast, kann ich die Beschreibung suchen.



    Viel Spaß.


    Ciao.
    Donatella

    Hallo,


    hat jemand eine Empfehlung für eine NAcht in KAnab?


    Hat jemand schon das Utah Trail Resort probiert (Übernachtung in Tipis)?


    :D


    Danke!
    Donatella

    Hallo,


    hat jemand mal in einer der folgenden Condos in Moab übernachtet?


    - Cedar Breaks Condos (Website leider ohne Bilder)
    - Desert Gardens
    - Rose Tree Lane Suites


    Mich würden die üblichen Themen interessieren
    - Sauberkeit
    - Nachbarschaft
    - bei Cedar Breaks ein Bild
    also der persönliche Eindruck.


    Danke,
    Dona