Beiträge von Saga.np

    Hallo!


    So war das auch nicht gemeint, dass es überall "Bettler" gint, weiß ich auch. Ich gehe ja nicht mit zuhen AUgen durch die Welt. Auf der Kreuzfahrt bildete nun mal Puerto einen krassen Gegensatz zu den Bahamas oder Jamaica, Belizé, St Maarten usw.


    Am besten ist es doch, wenn jeder selber Erfahrungen und Eindrücke sammelt...


    LG


    Nadine

    Hallo zusammen :D


    Puerto Rico war ein Anlaufhafen der Kreuzfahrt, auf der ich im Oktober 04 war. Und es hat sich absolut nciht gelohnt.
    Es ist ziemlich dreckig. Mehr Industrieinsel als Urlaubsparadies. Zwar gibt es in der Alstadt Botiquen und die Festung El Morro lässt sich auch noch erwähnen, aber sonst....


    Bezeichnend fand ich a) einen Bettler mit einem offenen Bei, sitzend auf einer Kirhcentreppe und b) eine tote Ratte in einer Gosse!


    Wenn Bedarf, sende ich auch Fotos!


    lg