Beiträge von anmass

    Am kommenden Wochenende (16./17. Juli) wird der 405 Freeway in Los Angeles fuer zwei Tage wegen Bauarbeiten gesperrt. Ein Verkehrschaos wird - natuerlich - erwartet. Also, falls jemand von Euch am naechsten Wochenende in Suedkalifornien unterwegs ist, versucht von Los Angeles so weit wie moeglich wegzubleiben...

    Hallo Nicole,


    vergesst bitte auch nicht dass der 4. Juli (Montag) ein Feiertag ist. Viele Leute haben somit drei Tage frei und manche Strecken und Sehenswuerdigkeiten koennen ziemlich ueberlaufen sein. Es gibt normalerweise auch auf der Strecke nach Las Vegas einiges an Verkehr.

    Hallo Carina,


    ich kann Deine Aufregung gut verstehen, aber ich bin mir sicher dass Du viel Spass haben wirst. Also, zuerst einmal zu San Francisco, die Golden Gate Bridge & Park und die Lombard Street und Alamo Square kannst Du auf jeden Fall in einem Tag schaffen. Auch Fisherman's Wharf und Alcatraz sind kein Problem, da die Boote nach Alcatraz sowieso in der Naehe der Wharf losfahren.


    Zu Los Angeles, ich kenne das Radisson LAX Westside zwar nicht, aber die Gegend um LAX ist nicht die tollste. Ist aber ziemlich nah an Marina del Rey, Venice Beach und Santa Monica. Die Universal Studios sind schon etwas weiter entfernt. Was moechtest Du gerne in Beverly Hills sehen? Rodeo Drive und das Beverly Wilshire Hotel? Hollywood und Beverly Hills sind ja quasi gleich nebeneinander. So viel gibt es aber in Hollywood und Beverly Hills selber auch nicht zu sehen. Also, einen Tag brauchst Du auf keinen Fall um diese zwei Orte zu besuchen. Uebrigens, das Wetter ist im Oktober normalerweise schon noch recht schoen und 30 Grad keine Seltenheit.


    Von Newport Beach wirst Du vielleicht enttaeuscht sein. Es ist zwar schoen, aber nicht ganz so wie in der Serie.


    Auf Tijuana wuerde ich auch verzichten. Ist wirklich nichts besonderes. Das wahre Mexiko siehst Du in Tijuana sowieso nicht. Falls Du Lust und Zeit hast kannst Du in San Diego den Zoo besuchen. Der ist wirklich toll.


    Also dann, viel Spass schon mal im voraus