Beiträge von Stingray

    ich sehe es genauso wie qwertz0211, seit 2007 hat sich bzgl. des Impressums Einiges geändert! Auf eine Diskussion bzgl. ja/nein habe ich hier keine Lust, das gehört in andere Foren!
    Ich habe jetzt einfach mal meine HP wieder aus meinem Profil genommen - wenn das hier sowas auslöst!!!!
    Eigentlich ging es mir um einige Hinweise zum Südwesten Anfang März!

    Hallo Stammtischler,
    wir liegen mit unserer Tour in den Südwesten genau zwischen den bereits genannten Südwest-Touren. Wir kommen am 1.3.2011 morgens in Las Vegas an, nachdem wir hoffentlich den Start des Space Shuttles gesehen haben (was für ein Witz – Pünktlichkeit war noch nie die Stärke von denen in Cape Canaveral!!!!).
    Die Gegend des Südwestens haben wir schon auf der ein oder anderen Tour erkundet – allerdings immer nur im Mai/Juni oder September. Wir hoffen vielleicht auf Schnee im Zion und Bryce, wollen dann nach Page und dann noch mal mit eventl. oder ganz bestimmt Schnee zum Grand Canyon.
    Kennt sich jemand mit dem Wetter um diese Jahreszeit aus? Liegt dort dann noch Schnee oder vielleicht zu viel Schnee??? Was wäre noch eine tolle Winterlocation um diese Zeit???
    Wäre prima wenn uns jemand helfen könnte denn die Flüge waren einfach schneller gebucht als die Tour „rund“ wurde und so hängen wir nun etwas in der Luft!
    Danke und Gruß