Beiträge von Betty0503

    ja, du hast bestimmt recht. Nur unser Sohn möchte unbedingt die Lichterstadt Las Vegas sehen. Wir haben uns ein Strip-View- Zimmer im Mirage gebucht. Vorallem die Poolanlage soll dort toll sein.
    Wir würden gerne von L.V. zum Valley of Fire fahren - müsste doch möglich sein.
    Meine beiden Männer möchten unbedingt eine Show sehen am besten `O`von
    Cirque du Soleil.


    Wir haben viele rote Steine auf unserem Trip eingeplant u. auch noch den Hw. 1
    von S.F. nach L.A. mit 2 Stops.


    Unsere Vorfreude ist riiiiiiesig!


    Gruß
    Betty

    Ja, dies wissen wir u. wollen erst am nächsten Tag eine Wanderung im Bryce machen.
    Von dort fahren wir dann weiter nach Springdale u. machen einen kurzen Besuch am Zion (Schade haben leider nicht mehr Zeit) - wir bleiben eine Nacht u. fahren am nächsten Morgen weiter nach L.V. für 3 Nächte . Von dort ist dann auch unser Rückflug - sehr früh am Morgen (leider).


    Übrigens finden wir die Hole in the Rock Road leicht u. die Canyons oder ist dies etwas schwieriger?

    Vielen lieben Dank
    Betty

    Vielen Dank für deine Wegbeschreibung.


    Ich hab noch eine Frage, wir fahren von Torrey Richtung Bryce u. würden gerne die Hole in the Rock Road befahren - das Ziel wäre der Peek A Boo Canyon u. der Spooky Cluch. Ist dies sinnvoll oder würdest du uns abraten weil es zuviel Fahrzeit ist oder die Wanderung zu lange dauert.


    Danke
    Betty u. Family :D

    Ja, wir möchten schon ein bisschen wandern, falls es nicht zu heiß wird.
    Wir sind im August unterwegs, da wir mit unserem 10 jährigen Sohn reisen.


    Wir fahren von Moab nach Torrey und wollen uns dort das Goblin Valley anschauen, aber in deinem Reisebericht habe ich jetzt den Little Horse Canyon gesehen. Wie kommen wir dort hin? :kopfkratz:
    Der würde uns sehr stark interessieen.


    Danke
    Betty

    Danke für die schnelle Info, ihr seid Spitze.


    Habt Ihr noch ein paar Tips was wir uns in der Moab-Gegend unbedingt anschauen sollen.


    Geplant ist der Arches Park, Island in the Sky, Dead Horse Point.


    Liebe Grüße
    Betty

    Vielen Dank für eure tollen Tipps.
    Hab mir gerade das Desert Rose Inn angesehen, könnte unser Favourit werden.


    Kennt jemand von euch das Valley of the Gods Bed & Breakfast?


    Wir haben uns auch überleget entweder in The View oder Gouldings L. zu übernachten, ist uns ein bisschen zu teuer.


    Viele Grüße
    Betty

    Könntet ihr uns bitte Tipps geben für Übernachtungsmöglichkeitne in der Nähe des Monument Valley.
    Wir wollten das Hampton Inn in Kayenta buchen - bereits ausgebucht.


    Vielleicht gibt es Möglichkeiten außerhalb von Kayent - wir sind Richtung Moab unterwegs.


    Vielen lieben Dank
    Betty

    Danke für deinen Vorschlag,


    wir wollen uns am Vormittag den Joshua Tree ansehen und dann weiterfahren Richtung R. 66 über Oatmann u. weiter nach Kingman.
    Wir haben uns gedacht für einen Tag ist dies genug zum fahren u. wollen am nächsten Tag weiter zum Grand Canyon.


    Wir haben auch den Vorschlag erhalten über Lake Havasu zu fahren nur wir glauben dies ist nicht so sehenswert.
    Was meinst du dazu?


    Vielen Dank
    Betty

    Hallo,
    unsere Flüge sind gebucht. Anfang August nach S.F. u. Anfang Sept. von L.V. zurück.


    Die Route steht fast, aber wir hätten noch an paar Fragen an euch Profis.


    Welche Route würdet ihr uns vom Joshua Tree zum Grand C. vorschlagen?


    Wir haben uns gedacht über die 62 dann die 95 über Oatman nach Kingman u. dort übernachten. Wäre dies sinnvoll oder gibt es eine schönerer Route.


    Vielen Dank - vermutl. kommen noch einige Fragen nach :kopfkratz:
    Betty

    Vielen Dank für deine Tips,
    wir hätten uns das Mirage ausgesucht, da es direkt am Strip liegt, aber nun schauen wir uns die andern Hotels mal näher bei Tripadvisor an.


    Das Auto werden wir in LV behalten und nicht führer zurück geben.
    Obwohl wir von der Natur kommen und LV unser letzter Anlaufpunkt sein wird - wer weiß vielleicht wollen wir nochmals raus in die Natur - rote Steine gucken -


    Gruß
    Betty :D

    Ist ein Auto in Las Vegas nötig, oder geht es auch ohne?


    In S.F. wollen wir für den letzten Tag ein Auto nehmen, ansonsten die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.


    Welche Hotels könntet ihr uns in S.F. und Las Vegas empfehlen.


    Vielen Dank
    Betty

    Hallo Canyonklops,


    danke für deine Info, du meinst wir können auch im August Wale beobachten. Dies wäre genial.


    Mesa Verde findest du nicht so empfehlenswert - warum?
    Ich war vor ca. 20 Jahren dort o.k. damals war ich noch jung, aber mir hat es gut gefallen.


    Übrigens kenn ich eure Seite u. habe die Reiseberichte mit Leidenschaft gelesen ich finde sie toll. :gott:


    Tschüß
    Betty

    Hi Erich,


    wir haben auch schon daran gedacht Monterey wegzulassen u. direkt nach Pisomo zu fahren. Du meinst dies sei nicht zu stressig, auch wenn wir des öfteren anhalten werden um zu knippsen. Wir reisen wie bereits erwähnt mit unserem Sohn u. nur im Auto sitzen macht wahrscheinlich nicht so viel Spaß.


    Viele Grüße
    Betty

    Hi,


    sehr lieb, dass ihr mir sofort helft günstige Flüge zu bekommen. Wir werden wohl oder über die teuren Preise akzeptieren müssen, da wir unbedingt rüber wollen


    Volker vorallem eure Reiseberichte auf lalasreisen haben uns sehr gut gefallen.


    Auch deine Bilder u. Videos gucken wir uns gerne an u. haben somit ein bischen Urlaubsfeeling.
    Das einzige Problem wird sein, wenn wir erst einmal im Westen waren, will unser reiselustiges Kind noch öfter rüber, da er jetzt schon ständig merkert wann wir endlich wieder nach Amerika fliegen.


    Nun werden wir weiter nach Flügen gucken.


    Ach überigens, welches Auto würdet Ihr uns empfehlen?


    Tschüß
    Betty

    Hi,


    ja, die Flüge sind eine schwere Kost. Wir suchen seit ca. 2 Wochen u. stellen fest, dass sie unglaublich teuer sind. Unter 1000 € pro Person - nichts zu machen. Hast du eine Idee wo wir günstige Flüge bekommen können.


    Wir müssen in den Sommerferien, d.h. August 2011.


    Unsere Kalkulation läuft auf Hochtouren u. wir würden ungern den Tripp schon wieder streichen müssen. War letztes und dieses Jahr der Fall war. :beten:


    Danke
    Betty

    Hallo,


    ich bin die neue, besuche schon einige Zeit dieses Forum und lese mit Leidenschaft eure Berichte. Wir Mama 40, Papa 42 u. Sohn 10 sind seit Jahren vom USA-Virus infiziert. Gemeinsam mit unserem Sohn haben wir eine Florida Rundreise gemacht. Mein Mann u. ich waren vor ca. 10 Jahren im Osten N.Y. , Bosten,Washington und ich war vor ca. 20 Jahren im Westen. Ab diesesm Zeitpunkt war dies naturlich mein liebstes Reiseland. Leider können wir nicht jedes Jahr rüberfliegen, aber unser Traum für nächstes Jahr wäre der Westen im Sommer / August 2011. Wir hoffen sehnlichst das es klappt.
    Eine Route haben wir uns bereits überlegt. Vielleicht könnt ihr einen Blick darauf werfen u. uns Tipps geben ob sie machbar ist oder ob wir Strecken änderen sollen?


    4 Tage
    San Francisco


    1 Tag
    Monterey


    1 Tag
    Fahrt High. No. 1 bis Pismo Beach


    2 Tage
    L.A. - Universial Studios, Griffeth Park , Santa Monika Beach


    1 Tag
    Palm Springs oder 29 Palms


    1 Tag
    Besichtigung Joshua Tree u. Fahrt über Oatman nach Kingman


    1 Tag
    Grand Canyon


    2 Tage
    Page - Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Toadstool Hoodos


    1 Tag
    Monument Valley


    1 Tag
    Mesa Verde


    3 Tage
    Moab - Arches NP, Canyonlands NP, Dead Horse Point


    1 Tag
    Torrey - Goblin Valley, Capitol Reef


    1 Tag
    Fahrt zum Bryce C. über High. 12 u. Wanderung


    1 Tag
    Fahrt zum Zion NP u. Wanderung


    3 Tage
    Las Vegas Rückflug


    Vielen lieben Dank
    Betty :