Beiträge von Kerstin

    Bei dem Himmel kann man nur neidisch werden!
    Bei uns ist es grau in grau mit Regenschauern. :motz:


    Ich wünsch euch aber auch weiterhin so tolles Wetter und viel Spaß und hoffe auf weitere tolle Bilder! :daumen:


    LG
    Kerstin

    Danke Oli,
    der Park scheint genau in die Richtung zu gehen die ich suche. LA passt auch ganz gut da kann ich meine „Männer“ hinschicken und mit unserer Tochter in RUHE shoppen.


    Grüße
    Kerstin

    Hallo,
    war jemand von euch schon mal in einem Rutschen-/Aquapark in Kalifornien der empfehlenswert ist? Wenn ja wie sieht es mit den Preisen aus? Wir wollen höchstens für 2-3 Stunden rein.

    Viele Grüße
    Kerstin

    Zitat

    Original von Boston
    ...ohne Eure Übernachtungen mit Womo zu kennen:
    In Page nicht auf den CG sondern am Lone Rock direkt am Wasser übernachten!


    Gruss,
    Boston


    Hallo Boston!
    Wollten wir zuerst auch, aber es ist Labor day weekend und wir hatten die Befürchtung keinen Platz mehr zu bekommen.
    LG
    Kerstin

    Zitat

    Original von Traude
    Wir waren in Anaheim in der Econo Lodge.Zum Haupteingang fuhr ein Shuttlebus.Das Zimmer würde für eure Zeit ca.$75 kosten.


    Danke für den Tip Traude, der Pool ist zwar etwas klein aber die Zimmer und der Preis sind o.k.


    LG
    Kerstin


    Hallo Otto, den link hab ich schon gelesen meine Frage war nur ob es Probleme geben könnte weil unsere Tochter auf dem Passbild nur noch bei genauen hinsehen erkennbar ist. Alles andere trifft zu.
    Gruß
    Kerstin

    Hallo,
    eine Frage an alle Eltern unter den Stammtischlern, hatte von euch schon mal jemand Probleme bei der Einreise mit einem Kinderreisepass (rot, laut Reiseauskunft Auswärtiges Amt noch gültig für die USA)? Der Pass ist jetzt 4 Jahre alt und die Größenangabe stimmt natürlich gar nicht mehr überein (168cm statt 140cm) ebenso das Passbild. Unsere Tochter ist 13, bei Abreise 14, wird aber meistens auf 15/16 :99:geschätzt.


    Liebe Grüße
    Kerstin


    Danke fürs reparieren ich bin was Technik betrifft etwas langsam, versuchs aber mal. Ich bin jetzt auf Zitieren und hoffe das geht auch.


    LG
    Kerstin

    Zitat

    Andree
    NEIN, Deine Kids würden es NICHT schaffen bis zum Grund...
    Da sind schon richtige Sportler gescheitert und gestorben.
    Ich würde es meinen Kindern auch nicht ansatzweise antun...


    Hast ja RECHT, die würden es auch gar nicht versuchen, da man weder rennen noch fußballspielen kann aber mal im ERNST wir machen natürlich solche waghalsigen Sachen nicht ich bin einer der GRÖßTEN Angsthasen auf Gottes Erdboden wenn es um meine Familie geht


    Viele Grüße
    Kerstin


    EDIT: Hab mal die Farbe repariert (ANDREE)

    Otto
    Wandern in den GC ist sicher toll - habe ich 1980 mal gemacht.


    Aber "ein bisschen Wandern" ist da nicht - das wird dann schon eine Tagestour zB bis zum Plateau Point und wieder zurück.


    Manche wandern ja bis zum Colorado und wieder zurück in einem Tag - ich persönlich rate ab, ausser dein Mann ist topfit. Was hat er vor?
    Was macht ihr?
    Mit den Kids kannst du das mE vergessen....[/quote]


    Bis runter will mein Mann glaube ich nicht, er und die Kids würden das körperlich schaffen ich aber nicht (alle außer mir sind SUPERSPORTLICH den Kids fehlts leider oft nur an der Lust)


    Andree Einige Sachen kommen natürlich zu kurz, aber das wird Euch klar sein.

    Ist uns klar, die Autotour wollen wir "vor Ort" entscheiden z.B. San Diego weglassen dafür Wale beobachten(muß unser jüngster entscheiden,da er unbedingt Seaword machen wollte)

    @ otto Das Circus Circus ist nichts besonderes, die Kids haben da aber ihre eigenen Ecken! Spielen ist aber nicht, die dürfen dort nur durchgehen und nicht stehenbleiben.
    Da wir am 1. Abend bestimmt ko sind reicht uns das Circus Circus, wir können uns ja noch aufs Mandalay Bay freuen


    @ otto Fr den Zion und den Bryce reicht es für ein paar Highlights, Page ist ein wenig kurz.
    Auch wenn ich den Grand Canyon mag - wer nicht reinwandert kann für alles wichtige in einem halben Tag (ab Sonnenaufgang) gemacht haben.
    Der 2. Tag Page muste leider dem 2. Tag Grand Canyon weichen, war der einzige Wunsch meines Mannes er möchte etwas Wandern (beim letzten Besuch musten wir leider durchhetzen, da sich ein Kidnapper im Canyon verschanzt hatte der scharf geschossen hat)


    Wandern kommt mit unseren Kids nur auf kurzen Strecken in Frage, die kennen nur zwei Geschwindigkeiten Schneckentempo (mit gemaule) oder RASEN!! und das halt ich nicht durch.


    Eric Super8 direkt um die Ecke von Disney. Die Parks lassen sich gemütlich zu Fuss erreichen -spart Parkgebühren (12$)


    Super8 oder Motel6 und ab und zu ein Best Western reicht uns volkommen.


    LG
    Kerstin