Beiträge von Tina40

    Zitat

    Original von pollemaxe
    moin moin!


    für san diego kann ich nur das hyatt empfehlen. ist zwar was teurer, aber es lohnt sich total. lage + service und der rest ist auch absolut top!


    gruß pollemaxe :peace1:


    Etwas teurer ist vielleicht gut 229 $ die Nacht ist schon ordentlich teuer!


    Das Comfort Inn gefällt uns super - hat aber einen Mindestaufenthalt von 4 Nächten und wir bleiben nur 2.


    Das Best Western ist auch schön, leider nur noch an einer Nacht zu haben...

    Hm, könnte sein das die die meinen :nicken: und so wie ich das lese ist das ganze kostenlos. Ich denke das werde ich mal eben beantragen....


    Du liebe Zeit, so ein Virus können wir gar nicht gebrauchen - von dem Lokal lassen wir mit Sicherheit die Finger weg.


    Weiß hier jemand was AARP ist??

    Das allerbeste ist: ich hatte versucht die Bryce View Lodge online zu buchen - alles ausgebucht für unser Datum. Über Dertour ist es noch möglich 2 Zimmer zu buchen! Aber das Beste daran ist: die können nicht garantieren, das man in den Zimmern auch 2 Betten hat!!!! Die spinnen doch - 4 Leute in ein Zimmer einbuchen mit nur 1 Bett :haare:


    Na super! Dann weiß ich ja jetzt was ich die nächsten Tage noch erledigen muss :motz:

    Zitat

    Original von Otto
    Nun ja - hast du schon mal über Priceline nachgedacht?
    Dann wäre der Preis für Lone Pine wahrscheinlich günstiger ausgefallen...

    ^


    Ja, kurzfristig, will mich aber tagemäßig nicht komplett festlegen man weiß ja nie ob unterwegs noch was schönes dazwischenkommt :zwinker:


    Die Cedar Lodge tja, da hatten wir schon geschaut 170 $ plus TAX ziemlich heftig für ein einfaches Motel...

    Zitat

    Wieso nimmst du eigentlich in Lone Pine nicht das Comfort Inn?
    Da waren schon einige von uns hier - ich auch 2008 und es war ok

    .


    Das kann ich Dir sagen: das sollte für den 03.08. 169 $ kosten!!!!!


    Zitat

    Die 49$ waren ein Walk in-Preis für das Dow Villas Motel (das auch Bille meint) was wir tatsächlich 2008 bewohnt haben


    Super - vielen Dank hab ich gerade reseviert für stolze 102 $ war aber immer noch das billigste dort was zu bekommen war... :nicken:


    Jetzt fehlen mir noch Yosemite, San Diego, San Francisco, Bryce Canyon dann bin ich endlich durch :schwitzen: habt ihr dafür noch ein paar nette Vorschläge??

    Kann das sein, dass das HOtel mittlerweile National 9 Trails Motel heisst. Ein El Portal Motel ist im Netz nämlich nicht zu finden.....
    Habt ihr das von hier aus telefonisch reserviert???

    Oakhurst hatte ich auch schon überlegt oder Mariposa - das Problem sehe ich nur darin wenn tatsächlich alle Straßen ins Valley gesperrt werden, hab ich zwar ein Motel aber kann nicht in den Park.... :kopfkratz:


    Im Zelt wäre für uns eine Alternative aber nicht für meine Schwiegereltern, das geht gar nicht...


    Und in Lone Pine das Best Western hätte ich gerne genommen, da es zudem auch noch bezahlbar war aber das war ausgebucht. :evil:

    Super, danke an alle.
    Ich hab jetzt, das Excalibur gebucht - war die erste Wahl der Kinder und außerdem günstiger für den Zeitraum :nicken:


    Kennt irgendjemand hier auch eine bezahlbare Unterkunft im Yosemite und in Lone Pine??? Die 2 fehlen mir leider noch... :?(:

    :peace1: dem kann ich mich nur anschließen. Die Wanderungen werden bei uns auf Grund vom Alter unserer Kids nicht ganz so lang ausfallen aber es werden bestimmt reichlich sein :D


    Ich hoffe, ihr habt nichts vom Erdbeben letzte Nacht mitbekommen, soll ja bis Phönix gerüttelt haben....