Beiträge von Tina40

    Das Problem an der Sache ist, wir reisen mit Kinder und brauchen daher auf alle Fälle was mit Pool! Das New York, New York finde ich auch schön war uns aber mit den Kids im Vergleich mit den anderen Hotels zu teuer...

    So, die Software hab ich jetzt installiert (habe NOF 10) aber wirklich durchblicken ist anders...
    Gibt es nur das PDF Handbuch oder gibt es das ganze auch normal gebunden zu kaufen - ist nämlich sehr unpraktisch den ganzen Tag mit dem Laptop rumzulaufen :zwinker:

    Zitat

    Dort haben wir in der Red Father Lodge vorgebucht. Dieses Motel ist nicht online zu buchen, sondern man muss entweder anrufen oder emailen für eine Buchung


    Lese gerade Deinen Bericht - liest sich super - und macht Lust auf Mehr.
    Mit der Lodge, das verstehe ich nicht. Ich habe die auch vor 2 Tagen gebucht. Allerdings online und die Bestätigung über die gebuchten Räume kamen dann auch online...

    Danke! :daumen: Sagt mal zwei Fragen hätte ich da noch: wenn ich mit meiner Kreditkarte die Zimmer reserviere, sind die dann auch für Late Night gebucht und muss ich mit der gleichen Kreditkarte dann auch zahlen??

    o.k apropo der Buchende. Wo bucht ihr immer die Motels damit ein kurzfristiges Storno noch möglich ist? Die 2 die ich bis jetzt gebucht habe, sind vom Storno ausgeschlossen (war bei Expedia und Dertour)... :kopfkratz:

    Ich fands ja auch etwas merkwürdig. Aber sie war letztes Jahr im Mai im Westen und hat ihr Auto bei Alamo gemietet und die haben wohl kurz bevor sie aus dem Hof gefahren ist darauf hingewiesen dass man das nicht darf :?(: da man ansonsten ein Ticket bekommt. Wer weiss was sie verstanden hat :80:

    Wir fahren mit meinen Schwiegereltern. Brauchen die auch ne ADAC Karte oder reicht es wenn wir eine haben um für beide Zimmer den Rabatt zu erhalten. :kopfkratz:

    So, jetzt bin ich endlich fündig geworden , hab in ebay eine sd karte ersteigert :nicken:
    Jetzt hat mir heute jemand erzählt, dass man in den usa das navi nicht mit einem Saugnapf am Fenster befestigen darf, stimmt das??? :kopfkratz:

    Hat irgend jemand schon mal ein Reittrip mit Kindern gemacht. Die , die ich bisher gefunden habe, sind erst für Kinder ab 8 Jahren. UNsere Jüngste ist aber 6 Jahre!

    Zitat

    Original von Ulrich
    Warnung vor dem Aufstieg in den Kopf der Freiheitsstatue.


    Absolut ätzend


    Warum ätzend?? Wollte ich eigentlich vorbuchen....

    super - danke für die Tipps - ich hoffe das Super 8 ist noch frei :nicken:


    Fahre von Lake Havasu City nach Tusayan - gibt es da irgendwas auf der STrecke was man unterwegs noch mitnehmen könnte??