Beiträge von Marionese

    Hallo Otto,
    ich meine natürlich auf der Tour, für die Hochzeit kaufe ich mir was passendes Schönes. Weil wir wissen noch nicht, ob wir auf dem Motorrad oder in der Kirche heiraten werden.
    Aber ich denke mal Unterwäsche, genug T-Shirts, Jeans und Regenkombi, alles Andere kann man kaufen. Ich dacht noch, vielleicht an Schlafsäcke, falls wir mal kein Motel finden. Damit hätte ich auch kein Problem, mal neben der Harley zu schlafen :zwinker:
    Wie schon gesagt, habe ich alles schon erlebt. Hat alles Spaß gemacht. Solange es keine 10 Grad hat. Ich hoffe nur das ich keinen Schnee sehe, davor habe ich ein bißchen Angst in den Bergen. Da geht es ja schon los mit den Klamotten. Wollte eigentlich keine Lederklamotten oder Thermounterwäsche mitnehmen :nonono:

    Hallo Kalle was ich noch fragen wollte, wie sieht es aus mit den Geschwindigkeitskontrollen auf den highways oder anderen Straßen? Ist das dir schon mal passiert? Bist du schon mal angehalten worden weil du zu schnell warst? Oder wenn man keinen Helm trägt, obwohl vielleicht in dem Staat gerade Helmpflicht ist. Kann man da sagen ... oh wußte ich nicht, Officer...... oder sind die da sehr streng mit Strafen :stop:

    Also ich bin Marion, Achims Frau. Habe bis jetz noch nie in so einem Portal geschrieben. Also habt ein bißchen Nachsicht mit mir, wenn nicht alles so ankommt, wie es sein soll. Wir haben am 24.12.09 standesamtlich geheiratet und wollen in Las Vegas kirchlich heiraten. Ich wollte mir halt noch ein paar Tips geben lassen, was ich denn so alles bedenken muß, was Klamotten anbetrifft.
    Weil wenn man so 3 - 4 Wochen unterwegs ist mit dem Motorrad :gott: so viel passt ja auch nicht in den Satteltaschen?

    Hallo,
    es hat ja die ganze Zeit mein Schatz geschrieben. Jetzt möchte ich mal was dazu schreiben. Also ich hatte früher mal einen langjährigen Freund, mit dem ich in einem motorradclub war. meistens waren wir mit einem kleineren Kreis von Freunden unterwegs. Wir sind jedes Jahr mit den Motorrädern nach Griechenland gefahren.
    Aber nicht mit der Fähre von Italien ...... Nein die ganze Strecke von Coburg bis Griechenland. Rhodos, Kreta, Skiatos, Kos, Mykonos usw. jedes Jahr auf eine andere Insel. Ich wollte euch einfach nur mal kurz sagen, daß ich weiß auf was ich mich einlasse. Und da waren es keine 300 Km, da waren es schon mal 8oo - 1ooo Km am Tag. Aber ich weiß auch, daß es für den Fahrer schon sehr anstrengend ist. Aber ich glaube wir bekommen das schon hin. Ihr dürft bloß nicht so viel negatives schreiben, sonst kommt mein süßer ins grübeln :?(::zwinker:

    Hallo Kalle,


    lt. Deinem Tourbericht vom Nordwesten USA 2009 seid Ihr doch auch täglich ca. 200 Meilen gefahren. Wieviel Tagespensum ist denn okay? Ich denke, wenn man gerne Mot. fährt schaut man sich die Sehenswürdigkeiten auch mal gerne im Vorbeifahren an.


    Viele Grüße
    Marion

    Hallo Kalle,


    Erfahrung haben wir nur von Touren in D. Wir dachten wir fahren halt einfach drauf los und wo es uns gefällt, da übernachten wir.
    Wir sind bisher nur hier gefahren, fahren aber sehr gerne auch mal den ganzen Tag. 300 Km sollten doch am Tag nicht zuviel sein, oder?
    Wir haben selbst eine Heritage Softail aber vom Pannenservice nicht viel Ahnung. Gibt´s da eine Notfallnummer von Eagle Rider?

    Danke erstmal für Eure Kommentare.
    Ja, wir hätten hier mal früher rein schauen sollen. Aber nun ja, wir habens jetzt ja schon gebucht. Der Tipp, das Bike in Vegas abzugeben hört sich gut an. Wir werden versuchen das noch umzubuchen.
    Vielen Dank, wir müssen die Strecke jetzt wie früher die Cowboys abreiten. Ich hoffe nur, dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommt.
    Ich werde auf jeden Fall Tagebuch führen und hier wieder berichten :peace1:


    Viele Grüße
    Marion

    Hallo Andie,


    ja, so sieht es aus. Mach mir keine Angst :kopfkratz:
    Wir haben den Flug und eine Harley E-Glide für 20 Nächte ab Seattle gebucht. Die Rückgabe erfolgt in Dallas weil da meine Schwägerin wohnt.
    Das ganze ist unsere Hochzeitsreise. Wie gesagt, wir wollen in Las Vegas schnell mal heiraten.
    Ich weiß, dass die Tour ganz schön gewaltig ist aber wir wollten so viel wie möglich reinpacken. Täglich 300 Km müssten doch zu schaffen sein, oder?
    Im Moment plane ich noch, kann also noch jede Menge gute Ratschläge umsetzen.
    Unbedingt wollen wir den Redwood Nationalpark, San Francisco und Yosemite NP sehen. Auf der weiteren Tour ist die Route 66, der Grand Canyon und Monument Valley ein unbedingtes Muss.


    Viele Grüße
    Marion

    Hallo,


    kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Highway 101? Wir fahren im Juli mit dem Motorrad von Seattle nach San Francisco und wären für ein paar Tipps, wo man sich für ein Nächtchen niederlassen kann, sehr dankbar.

    Hallo,


    wir planen im Juli mit einer Harley von Seattle nach Las Vegas zu fahren. Zwischenstation wollen wir in San Francisco machen.
    In Las Vegas wird schnell mal geheiratet bevor wir dann nach Dallas weiterfahren.
    Die Harley haben wir für 20 Nächte bei Eagle Rider gebucht.


    Kann uns jemand hilfreiche Tipps zur Tagesplanung und Übernachtung geben?
    Danke schon mal im voraus!!