Beiträge von dimo

    wie war das nochmal:
    Rauchen aufhören ist ja ganz einfach...
    hab es auch schon ?? mal versucht


    aber mit dem e-rauchen , welch ein Zufall, da bin ich auch heute mal wieder drüber gestolpert
    hatte schon mal vor gut einem Jahr da mal was gelesen und wollte auch...
    mal sehen, event. bestell ich mir das mal die Woche
    muss erst mal einen Freund anrufen ob es bei ihm geklappt hatt

    Gepäck in Mustang Kofferraum :beten:
    also ich wüsste das unser (also von meiner Frau) Gepäck dort nicht reinpassen würde :nonono:


    darf ich auch willkommen sagen :bier:
    bin ja auch noch nicht lange hier !

    Do bin ich dabei, dat es prima...


    werde auch dort aufschlagen, Termin ist fixiert...


    hab mir mal überlegt ob es event. möglich ist von dort eine Live Sendung mit Cam zu machen ??
    schaun wir mal


    wer kann mir Tipps zum übernachten geben !?

    Klasse einfach nur Klasse kann man da nur sagen :brav:


    und was das für eine Arbeit ist, Gratulation dafür


    hab noch nicht alles gelesen die letzten 2 Std. werde ich mir aber noch mal antun
    vor allem weil ich einen Teil der Strecke auch kenne, (war vom 26.12.09 bis 16.01.10 dort) habe die Everglades und auch St.Augustine gesehen, aber bei der Kälte nicht soviel von den "Echsen"
    Hotel, die waren zu der Zeit preiswerter...
    ansonsten festgestell, ich müsste mir noch mehr anschauen dort
    denn wir waren von Mo. Abfahrt Indian Rocks Beach -Orlando-St. Augustine bis Miami (Abstecher nach Daytona inbegriffen, zu Rennstrecke) bis Freitag unterwegs
    aber wie geschrieben, ich schau mir das ganze noch mal an


    Prima Bericht Hochachtung
    denn ich weiss was das für Arbeit ist

    hallo Otto
    puh... gute Frage !


    im Grunde genommen schwebt mir all das vor was interessant sein könnte
    nur, hier taucht die Frage auf, was wäre interessant ?


    aber vor allem möchte ich eins nicht, mit dem USA Stammtisch Forum in Konkurenz treten, mir würde hier eher so eine Art Zusammenarbeit vorschweben, quasi das gesprochene Wort zum geschriebenen


    also z.Z. sieht mein Konzept in etwa so aus:


    Reiseberichte
    da wir ja auch mit Cam senden, können wir hier auch Videos abspielen, also auch Bilder zeigen usw.
    Tipps-Hinweise-Ziele usw.
    Erfahrungen von denen die schon mal dort waren aber auch Berichte von menschen die dort leben
    am besten wäre es natürlich wenn man da auch Audiodateien einspielen könnte (ich warte ja immer noch auf Wundersame Dinge)


    vor allem möchte ich eins, daher die späte Sendezeit, für Deutschland, ich möchte Hörer an der Ostküste erreichen (event. später auch die anderen) aber mache ich erst mal das)


    so das wäre es mal erst
    ach ja, Musik...
    habe schon des öfteren in Sendungen reingehört aus USA für deutsche
    ... es lässt sich ja nicht streiten über Geschmack, gut so
    aber bei mir wird es keine alten Schlager aus den 50igern geben
    hört doch einfach mal rein am Montag ab 22 Uhr
    wenn es dann heisst
    ... hallo Ostküste, ihr habt Feierabend, bei uns geht man ins Bett oder pennt schon tief und selig"

    so richtig Ahnung... hab ich ja viel (...) :kopfkratz:
    aber nicht so wirklich, nö :D


    zu den Toilettenspülungen kann ich aber event. etwas beitragen ! Jau :peace1:


    das gleiche hatte ich nämlich meinen Schwager gefragt, der dabei war und neben Sanitärmeister auch noch US-Amerikaner ist und in Deutschland lebt...
    der muss es ja wissen :daumen:
    "wer nicht der ... wer dann...


    Hier die (seine) Antwort auf meine Frage; " haben die so ein System wie z.B. im Flugzeug oder dergleichen ICE u.a. ?"


    ne, die haben einen kleineren Rohrdurchmesser wie in Deutschland, daher kommt das !
    und, man überlegt das auch in D umzusetzen !
    "also, hier werden Sie geholfen"


    ach sehe ich jetzt erst, ihr seid ja schon beim Klopapier :bier:

    dann sag ich erst mal
    Danke für die Willkommen Grüsse


    werde wohl das eine oder andere hier mit einbringen...


    bin immer dankbar für Tipps -News usw. vor allem für meine Sendungen...

    da wird der Schnee nämlich weniger... fast :schwitzen:


    würde die bei uns stehen hätte sie mehr Schnee aufm Kopp :brav:
    zumindest heute

    hier wird mir bestimmt geholfen... :brav:


    gerade zurück aus dem Sonnenschein Land Florida :8):
    plane ich nun mit meiner Frau mal die Westküste zu besuchen.
    Dauer -14 Tage


    Ausgangspunkt LA (erst mal Verwandtschaft besuchen)
    dann möchte ich mir mal so alte Geisterstädte und Las Vegas anschauen, dann noch > The Grand Canyon Skywalk
    hat einer Tipps
    Danke schon mal
    Gruß Dieter


    PS
    ... wenn ich darf möchte ich diese Beiträge auch noch, natürlich mit Erwähnung von wem... bei meiner monatlich Radiosendung verbreiten
    also bitte beischreiben ob es ein Okay gibt
    :kuss: :daumen: