Beiträge von Pebbles

    Schön die kleinen Racker mal "lebend" zu sehen.
    Bei mir fliegen in den Abendstunden auch eine Menge von den Blutsaugern.


    Leider bekomme ich ab und an mal ein lebloses Exemplar auf den Balkon gelegt....wenn meine Katze mal wieder genug Ausdauer hatte....


    Nicht wirklich schön. Habe schon einen Blumentopf vor die Einflugschneise gestellt. Sie musste sich sonst immer nur davor setzen und warten, dass ein Batman ihr direkt in den Mund fliegt.

    Wow, Gänsehaut!


    Umso mehr freut es mich, dass das Glück wieder Einzug gehalten hat.


    Nach so einem Schlag (hatte ähnliches erlebt mit Tumor usw.) lebt man ganz anders und noch intensiver.
    Man muß nur aufpassen, nicht wieder in das alte Muster zu verfallen und schnell zu meckern und unzufrieden zu sein.


    Enjoy your day!


    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und vor allem auch gutes Wetter.


    Ich fliege nächste Woche nach Orlando, da sollte es gut sein.
    Schicke dann ein paar Sonnenstrahlen in den Norden.


    Simone

    Alles alles Gute zum Geburtstag,


    habe es heute Morgen schon um 06.00 Uhr gesehen, aber mich nicht getraut als Erste zu schreiben.



    Pebbles

    Wow,
    was für super geile Fotos.


    Ich bemühe mich ja auch immer, aber so werden "die" nie.


    Respekt.


    Freue mich schon auf Neuigkeiten von Euch.


    Liebe Grüße
    Simone

    SUPER REISEBERICHT!!!



    Schade, dass es schon vorbei ist.


    Ich versuche mich ja auch immer an Reiseberichten. Eine schöne persönliche Erinnerung, man vergisst doch so viel wenn man älter wird.....


    Es hat riesig Spaß gemacht Euch zu begleiten. Danke.


    Pebbles

    Was für ein tolles Video, habe mich schlapp gelacht (auch das Video von Pearl Harbour gesehen. Total geil!!!)


    Wieder hat das Treffen bei mir nicht geklappt, dieses Mal hatte ich keinen Dienst, aber die Grippe. Alle guten Dinge sind DREI, nächstes Jahr wird es wohl hinhauen.


    Ich erfreue mich trotzdem über die Fotos und Berichte vom Stammtischtreffen (fast, als wäre man selber dabei gewesen)


    Weiter so....



    L.G.
    Simone

    Oh, das tut mir so leid für Euch.


    Ich kann es nachvollziehen.


    Habe schon einen Hund nach 10 Jahren gehen lassen.
    Meine Katze ist jetzt fast 14 Jahre und hat Nierenprobleme, geht aber mit Diätfutter ganz gut. Wenn sie nicht mehr wäre....... nicht auszudenken.


    Aber Katzen sollten möglichst raus können, macht Euch keine Vorwürfe. Sie hatte auf jedenfall ein artgerechtes Leben, auch wenn es vielleicht kürzer ist, als das von Haustigern.



    Simone