Beiträge von Pebbles

    Ich war vor einigen Jahren im November in Orlando. Super Wetter, tagsüber 26 Grad, nachts 22. War absolut angenehm und vor allem relativ wenig Menschen und vom Preis gut.


    Letztes Jahr Anfang März.
    Das Wetter war durchwachsen, teilweise nur mit langer Hose und Fliesjacke, hohe Luftfeuchtigkeit und auch öfter Regen.
    Was nicht zu vergessen ist in der Zeit: Springbreak.
    Kein Motel bekamen wir unter 90 $. In Key West: 236 $.
    Würde also im März nicht nochmal fahren.


    Dieses Jahr Ende Mai: Super Wetter, ab und an mal ein Gewitterchen, dann auch hohe Luftfeuchtigkeit und vieeeell Moskitos.
    Zum Baden, egal ob Ost- oder Westküste, optimal. Die Preise sind in der Zeit auch human.


    Ich werde evtl. im November nochmal rüber fliegen.



    Gruß
    Pebbles

    Ohhhhhhh,



    SCHON vorbei.... es war soooooo toll, so fing der Tag richtig gut für mich an...Euer Reisebericht.


    Nach Eurem Fazit hatte ich auch echt Pipi in den Augen.


    Danke, Danke, Danke für so viele schöne Stunden Mitreisen.


    Bin jetzt so scharf auf Alaska, dass ich nächstes Jahr im September hinfahren werde, dann, wenn die Lachse springen.


    Ihr seid echt super!!!!!

    Moin,


    ein Schutzmann als Geburtshelfer, nicht schlecht. Das traue ich vielen von meinen Kollegen nicht zu. Aber hier ist ja auch Niedersachsen.


    Echt süß die Babys, ach ja, meine "Pebbles" war auch mal so klein........


    Genieße die Zeit mit den Kleinen, ruck zuck sind sie groß und aus dem Haus...

    Hey,


    ein riesiges Kompliment und noch größeres Dankeschön für den super Reisebericht.
    War eine Woche nicht am lesen und habe heute erst einmal "nachgelesen".


    Super Super!!!


    Man merkt, wie viel Spaß ihr hattet. Auf so etwas, mit coolen Leuten....da könnte ich auch drauf.


    Vielen Dank und weiter so....



    L.G.
    Simone

    Vielen vielen Dank Ihr Lieben!!!!


    Kann mich jetzt erst bedanken, bin gestern aus Korfu zurück gekommen. War dort eine Woche auf einem 70 Jahre altem Segelboot, Freunde besuchen.


    Nach Griechenland in den Urlaub? Vergesst es. Dreck, unfreundliche Menschen, 30 Jahre EU und nix dazu gelernt. Teuer ist es auch noch. Benzin: 1,79 Euro.


    Aber, eine Woche relaxen und sich "schaukeln" lassen; dafür ging es.


    Liebe Grüße aus dem Harz


    Simone

    1997 - 3 Wochen Rundreise Californien, Nevada, Arizona
    1998 - 10 Tage Florida (Orlando)
    2009 - 9 Tage Las Vegas
    2010 - 16 Tage Florida Rundreise
    2011 - 1 Woche NY
    2011 - 9 Tage Florida



    gerade aus dem Urlaub zurück und will schon wieder weg.......ich glaube, ich bin krank....



    Pebbles

    Oh je,
    das kriege ich wohl nicht hin.


    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich mich damit beschäftigen.


    Ich bewundere ja die Stammtischler, die sich da so viel Mühe machen und Zeit investieren um Andere an ihren Erlebnissen teil haben zu lassen.
    Echt super.


    Vielen Dank nochmal an alle "Fleissigen".

    Njaaa,


    es gibt einen Bericht, aber ich schreibe nur so Tagebuch, für mich. Ist auch noch nicht ins "Reine" übersetzt. Fotos natürlich reichtlich (400 Fotos).


    Aber ich wüßte auch gar nicht, wie ich die hier rein bekommen sollte (computernull).


    Außerdem denke ich immer, viele von Euch machen das sooooo toll mit den Berichten und den Fotos. Da kann ich nicht gegen halten.

    Ja, vielen Dank nochmal für die guten Ratschläge und Wünsche.


    Nun hat mich der Arbeitsalltag schon wieder.


    Das mit der Aschewolke war suuuuppper.
    Sollten früher fliegen, da um 11.00 Uhr Berlin dichtgemacht werden sollte. Saßen also alle um 10.30 im Flieger und hofften und bangten. Um 10.50 Uhr....wieder alle raus.


    Um 14.00 Uhr machte der Flughafen wieder auf und wir waren die erste Maschine. In NY den Anschlußflug natürlich nicht bekommen, einen späteren um 19.30 Uhr gebucht.


    War das erste mal In Sea World und ich war begeistert. Keine eigentliche Dressur der Tiere, sondern eine Akrobatik-Wasser-Geschichte, indem die Tiere ein wenig eingebunden waren. Habe die ganzen Shows komplett gefilmt und es treibt mir immer noch vor Rührung die Tränen in die Augen. Einfach super.


    Waren im Aquatica.
    Ganz nett, einmal gesehen reicht aber. Außerdem waren wir am Memorial-WE dort.....


    Auch wenn Florida nicht DAS Amerika ist, ich liebe es trotzdem.


    L.G.
    Simone

    Vielen dank für die Hinweise.
    Bush Gardens.......das reizt!


    Ich war an den Küsten, West wie Ost schon unterwegs.
    Soll dieses Jahr auch mehr relaxen sein. Zwar viel unternehmen, aber laaaannnngggsam.


    Discovery cove....werde ich, glaube ich machen. So was macht man ja nur ein Mal im Leben.


    Also, nochmals vielen Dank für die Reaktionen....morgen um 11.40 Uhr geht es los.


    Schicke sonnige Grüße an die "Daheimgebliebenen".


    L.G.
    Simone

    Hallo Ihr Lieben,


    nun ist es mal wieder soweit, der NY-Trip ist ja nun schon über 3 Monate her....nun verweile ich ab 25.05. für 10 Tage in Orlando. Einfach nur relaxen, baden, Achterbahn fahren, ein bisschen Wasserpark...


    apropo


    Kann mir jemand einen Wasserpark empfehlen???? Oder sonst irgendetwas schönes (bin jetzt das 3. Mal in Orlando, aber habe noch lange nicht alles gesehen...)


    Liebe Grüße
    Simone