Beiträge von challenger

    Angebote einholen, den Markt checken und dann mit dem besten Angebot zur eigenen Versicherung gehen und das dort auf den Tisch legen. Wenn man einen guten Draht zum Agenten hat und der nicht unbedingt einen Kunden verlieren will, dann hat man sehr gute Chancen einen günstigeren Tarif zu bekommen. Im Internet kann man sich ja Vergleiche von PKW Versicherungen ansehen und einfach ein paar gute Angebote ausdrucken. Sollte die aktuelle Versicherung nicht mitziehen, kann man ja immer noch zu einem der günstigeren Anbieter wechseln. Ich kann euch sagen, ich bin schon ein paar Jahre bei meiner Versicherung, die passen sich immer an den Markt an.

    Habe auch rechtzeitig aktualisiert. Generell tauchen in letzter Zeit immer öfter, große Sicherheitslücken beim Firefox auf.


    Von früher bin ich das gar nicht gewöhnt. Naja ... das ist wohl die negative Begleiterscheinung von Popularität.


    Mal sehen wann die ersten deftigen Mac-Viren auftauchen. Auf die langen Gesichter der jenigen die sich mit Apple ohne Virenscanner sicher fühlen, freue ich mich jetzt schon .. *gg*

    Lol bin voll drauf rein gefallen! Habe mich jetzt nämlich schon auf einem "We Love America Thread" eingestellt.


    Die Bilder sind wirklich brilliant - wirklich professionell - hast du die selber gemacht. Wenn ja mit welches Equipment besitzt du und wie lange beschäftigst du dich schon mit Photografie?


    PS: Interessant zu wissen wäre auch wo genau die Fotos aufgenommen wurden.

    "Frauen ... man kann nicht mit, aber auch nicht ohne Sie"


    Stammt von Jack Nicholson in Stephen Kings "The Shining". Generell begründet dieser Film einige Sprichwörter die jetzt sehr bekannt sind. Ich weiß aber nicht wem ich die Loorbeeren für den Film geben soll - dem Autor der Buchvorlage Stephen King oder Stanley Kubrick, dem wohl besten Regisseur aller Zeiten.


    PS: Der Film ist enorm sehenswert also schaut ihn euch - oder wartet auf die Neuverfilmung die irgendwann 2010 in die Kinos kommen sollte.

    Hallo alle zusammen!


    Mich hat es schon vor einige Zeit von Google zu euch hierher verschlagen. Nachdem ich jetzt schon einige Zeit inaktiv in eurem Forum verbracht habe, habe ich heute den entschluss gefasst mit zu registrieren.


    Mich werdet ihr also in Zukunft öfter hier sehen! Da ich selbst noch immer großer USA-Fan bin, hoffe ich hier auch auf Gleichgesinnte zu treffen.