Beiträge von Claudia79

    Danke für die Antwort.


    Mittlerweile waren wir schon auf Barbados.


    Wir hatten einen Ausflug mit einem örtl. Anbieter gebucht.
    ca. 40 Personen - 1 Schildkröte


    Unsere Freunde sind mit dem öffentl. Bus an einen Strand gefahren.
    Ein Einheimischer mit einem Miniboot hat gefragt ob sie für 17 USD p.P. zu den Schildkröten fahren wollen.
    Sie haben vereinbart, den Preis nur zu bezahlen wenn man tatsächlich Schildkröten sieht.
    Etwa 10 sind gekommen - die Fotos sind super!!


    Wir hätten uns gerne ein Auto/Moke gemietet, leider war im ganzen Hafengelände kein Autovermieter (oder wir haben ihn übersehen...)

    Guten Morgen!


    Ich wollte mich für unseren Mai Trip nach NY auch bei den BigAppleGreater anmelden.
    Mir ist der Tag und die Route egal. Wo sie Platz/Zeit haben. Alles andere schauen wir uns alleine an.....
    Leider haben wir ein E-Mail zurück bekommen, dass man uns nicht mehr unterbringen kann.
    Außerdem haben wir noch kein Hotel gebucht, da hätten wir ohnehin keinen "Anspruch" auf diese "Reiseleitung".


    Wir buchen die Hotels über Hotwire erst 1 bis 2 Wochen vor der Reise.


    Susanne, spricht Sarah deutsch?
    Könntest du mir vielleicht ihre E-Mailadr. geben?
    Oder Sie fragen ob sie für uns Zeit hätte bzw. etwas für uns organisieren könnte?


    Wir (2 Personen) sind von 13.-18.05. in NY
    Wenn wir diese Tour gleich am 14. machen könnten wäre es optimal.
    Der 1. Tag in einer fremden Stadt ist immer der "anstrengendste"
    wenn man alles alleine suchen muß und noch kein Gefühl für Distanzen usw.... hat.


    Danke
    LG Claudia

    GambasAlAjillo, du kennst dich auf Barbados so gut aus,
    hast du noch ein paar Tipps!


    Wir wollen ein Auto/Moke mieten.


    Auf Barbados wollen wir hauptsächlich die Strände genießen!


    - Bottom Bay möchte ich auf jeden Fall sehen
    - mit Schildkröten schwimmen - wo geht das?
    - an einem wunderschönen weißen Strand baden
    (wo, nicht zuviele Touris oder besser noch garkeine sind)
    - ein wenig schnorcheln.
    - ein wenig durch die Hauptstadt bummeln


    Viele Fische sehen wir auf Curacao, Rum kosten wir genug in Grenada, Tierparks (Monkey Fütterung) mögen wir nicht,
    muß man diese Gully-Schlucht gesehen haben, wenn man auf St.Lucia mehr als genug Regenwald erlebt hat, oder ist das etwas ganz anderes?
    Meinst du es gibt noch etwas das man sehen muß?


    LG Claudia

    Hallo Manuel!


    Wie war Miami?


    Wir fliegen auch bald und auch wir haben ein Parkplatzproblem.


    Wo hast du letztendlich dein Auto abgestellt und wieviel hast du dafür bezahlt?


    Bei der Autovermietung können wir unter "normal" und "express" wählen.
    Hattest du das auch? Ist ein Expressschalter notwendig?
    Wir holen unser Auto am Flughafen ab.


    Über alle Tipps in und um Miami würden wir uns sehr freuen!


    LG Claudia

    Super Danke!


    So hatte ich mir das erhofft - jetzt kann ich "anders" planen.


    Weißt du ev auch, auf welcher Insel es sich lohnt einzukaufen?
    (Aruba, Curacao, Barbados, St.Martin, Tortola, Grenada, St.Lucia, Puerto Rico)
    Denke dabei an schöne Kleider oder Handtaschen.
    Oder sollen wir das lieber in Miami machen?


    Danke nochmal


    LG Claudia

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Wie bereits geschrieben, wir haben schon Touren ausgesucht, wissen aber nicht in welcher Zeit wir was schaffen und
    wenn sich nicht alles ausgeht, was wir weg lassen könnten.


    zB St.Maarten
    dort würden wir gerne ein Quad mieten - gibt es das? ohne geführte Tour? -
    und beide Hauptstädte ansehen - wieviel Zeit sollten wir hier einplanen? -
    an die Mullet Bay fahren etwas baden und schnorcheln - ist das dort zu empfehlen oder gibt es idealere strände? -
    in der Maho Bay Flugzeuge schauen - wo parkt ihr dort die Auto's(Quads) ? habe gelesen es gibt Parkplatzprobleme -
    danach das Quad zurück geben und shoppen - Haben an einem Sonntag die Geschäfte geöffnet?
    Ist das zuviel für einen Tag?
    (07:00 - 17:00)


    zB Tortola (08:00 - 18:00)
    hier würden wir gerne nach Virgin Gorda mit der Fähre - wie lange kann das dauern? -
    mit den Delphinen schwimmen und oberhalb von Road Town eine Plantage besichtigen
    oder ist Virgin Gorda in dieser Zeit nicht zu machen, sollte man lieber an die smugglers cove fahren - oder ist das überhaupt nicht zu vergleichen? .....


    zB St.Lucia (10:00 - 17:00)
    hier würden wir gerne den Drive In Vulkan/Schwefelguellen besichtigen, eine Bananplantage und die Pitons sehen, Windjammer Landing - baden,
    würde sich das ausgehen?


    Auf Grenada haben wir eine deutsche Reiseleiterin.
    Sie hat unsere Pläne auf die Hälfte reduziert weil wir so über das Zeitlimit geschossen sind ....


    Meint ihr, habt ihr hier noch Tipps???


    LG Claudia

    Hallo an ALLE!


    Wir starten am 27.11.09 in San Juan eine Kreuzfahrt.
    Sie geht über St.Martin, Tortola, St.Lucia, Grenada, Barbados, Aruba und Curacao.


    Natürlich haben wir auf jeder Insel genug "Plätze" gefunden die uns interessieren. Leider müssten wir dazu länger als einen Tag dort sein.


    Nun meine Frage, habt ihr Tipps was man sehen sollte und was man weg lasssen kann?!


    zB.wollen wir in Tortola mit der Fähre nach Virgin Gorda aber auch zu den Delphinen und von Tortola selbst würden wir auch gerne etwas sehen....
    ihr seht, wir wollen zu viel....


    Danke
    LG Claudia & Christian