Beiträge von USANewbie

    Danke für den Hinweis.


    Hab meine Karten bereits am 17.Februar gekauft. Wir werden ne einfache Mittagstour machen....

    (Hatte Angst abends vernünftige Fotos machen zu können) :rolleyes:


    Diese Strecke an einem Tag? :o9:
    Was habt ihr dann alles im Death Valley unternommen? Zabriski, Bad Water, Dantes View????
    Interessiert mich deswegen, da wir im Mai ein ähnliche Strecke fahren werden....ich hatte jedoch schon Angst, nur bis Ridgecrest zu kommen (und das ohne die "Schleife" über Lone Pine.


    HOH hat über die Strecke Bakersfield - Lake Isabella was geschrieben....moment.....hier der Link:
    Link (ziemlich weit unten auf der Seite)

    So, und mal wieder ne Frage:


    Ich weiß, daß es in Page ein Walmart Supercenter gibt.


    Nun haben wir vor uns in Page noch ein wenig mit Outdoor-Klamotten bzw. auch "guten" Sportschuhen für Wanderungen und so weiter einzudecken.


    Ist dies in Page möglich, oder doch lieber woanders?



    Gruß

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Machs in Pfund, und zwar in amerikanischen (lb). Ein lb sind 453,59237 gramm, musst du nur noch dein Gewicht umrechnen.....
    Die Gewichtsangabe ist nötig, damit nicht 5 Heavies in eine Maschine kommen - oder so....


    Danke, habs umgerechnet und in amerikanischen Pfund angegeben!

    Zitat

    Über welchen Anbieter gebucht? Über einen US-Anbieter lässt sich das meist kostenlos stornieren, beim deutschen Veranstalter kommen Stornogebühren dazu, mußt Du gucken wieviel % das zum jetzigen Zeitpunkt wären, ist ja gestaffelt.


    Über Priceline...


    Zitat

    Das ist nochmal ca. 1 Stunde weiter. Ab LA und mit R66 über Oatman ist das schon sehr viel Strecke. Seit ihr 2 Fahrer?


    Das war auch mein Gedanke....1 Stunde nochmals drauf ist schon ordentlich. Ja, wir würden beide fahren.

    So, erstmal Vielen Dank für die bisherigen Tipps und Anregungen! Weiter so :peace1:


    Zu Tag 01 (LA):
    Hatte vergessen zu schreiben, dass an diesem Abend auch bereits ein Hotel in Airportnähe gebucht/bezahlt ist. Somit ist direktes
    rausfahren leider nicht möglich.


    Zu Tag 02 (LA -> Williams):
    Abflug des Rundfluges am Folgetag ist ab GC South Airport. Somit müssen wir morgens noch von Williams zum CG Airport fahren.
    Ich dachte halt, dass die Strecke bis Williams schon kaum machbar ist. GC Tusayan wäre ja noch weiter zum fahren?


    Zu Tag 03 (CG -> Page)
    Wir wollen schon ins MV. Würden dort auch (z.b. in Mexican Hat) übernachten, uns macht aber auch eine späte Ankunft in Page
    wenig aus. Hat jemand preislich vernünfige Empfehlungen in Mexican Hat für uns? Die Goudlins Lodge am MV ist uns im Mai
    doch ein wenig zu teuer ;-)
    Würde aber bedeuten, dass wir am Folgetag nicht mehr den ganzen Tag für die Sachen um Page Zeit haben. Kann man
    Horseshoe Bend, Antelope, Glen Canyon Dam, Lake Powell, und eventuell die Toadstool Hoodoos an einem Tag (mit Anfahrt vom
    MV) machen?


    Zu Tag 04 (Page -> Bryce)
    Ich glaub die CCR lassen wir lieber. Hab irgendwie muffe :99:



    Zu Tag 10 (Sequoia)
    Wie sieht es Mitte Mai mit dem Tunnel Log aus? Ist der befahrbar?
    Und ist der Kings Canyon zusätzlich machbar oder unnötig?


    Zu Tag 11:
    Wir HOFFEN das der Galcier Point Mitte Mai befahrbar ist?


    Zu Tag 17 (LA)
    Hab mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt: Die genannten Sachen wollen wir nicht alles an dem Tag erledigen.
    Wenns geht wird noch irgendwas am Vortag bzw. Folgetag(Abflugtag) eingebaut. Dann sollte es schon irgendwie gehen. Wenn nicht,
    fällt halt was weg.


    So, das sind die Fragen die bis zum jetztigen Zeitpunkt noch offen sind.... :cheesy:
    Prinzipiell beruhigt es uns aber, dass die Tour im großen und ganzen so ungefähr machbar ist. DANKE! :bier:



    Gruß

    Ein Hallo an die Stammtischrunde,


    wir werden im Mai 2009 das erste mal in die USA (Südwesten) reisen. Seit Ende November sind
    wir auch schon am planen. Die Route steht jetzt mal (grob). Uns würde aber interessieren was
    die "Experten" dazu so meinen. Ich leg mal los:


    Tag 01: Stuttgart - LA
    ----------------------
    Hin- und Rückflug bereits gebucht.
    Mietwagenübernahme, Einkaufen, Strand


    Tag 02: LA - Williams
    ---------------------
    LA -> Joshua Tree -> Oatman -> Kingman -> Williams.
    Heftiger Fahrtag. Sollten aber am 3.Tag morgens am Grand Canyon sein. Haben da ein Rundflug
    gebucht. Ich denke der Jetlag sollte helfen, früh losfahren zu können.


    Tag 03: Williams - Page
    -----------------------
    Morgens ca. 8/9Uhr Rundflug über den Grand Canyon (bereits gebucht). Anschließend
    Viewpoint anfahren, dann (so früher Nachmittag) weiter. Zwei Möglichkeiten:
    1. direkt nach Page,
    2. über Monument Valley nach Page. Hier unsere Frage: Ist das machbar, oder sollte man es
    eher lassen? Wir würden schon extrem gern zum Monument Valley fahren. Evtl. dort übernachten
    und erst am nächsten morgen nach Page?


    Tag 04: Page
    ------------
    Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Lake Powell, Glen Canyon Dam, (Toadstool Hoodoos)


    Tag 05: Page - Tropic (Bryce Canyon)
    ------------------------------------
    Hotel in Tropic bereits gebucht.
    Fahrt zum Bryce Canyon mit Anfahrt der bekannten Viewpoints, sowie Wanderung Navajo Loop mit
    eventuell Queens Garden Trail.
    Wie sieht es mit der CCR aus? Ist die bei gutem Wetter auch USA-Neulingen zu empfehlen oder
    sollte man die (bei der ersten Reise) vielleicht eher nicht wagen?


    Tag 06: Tropic - Las Vegas
    --------------------------
    Morgens vielleicht Sonnenaufgang am Bryce Canyon, dann weiter zum Zion NP.
    Auf jeden Fall den Canyon Overlook Trail. Dann mit Shuttle Bus rein in den Zion NP.
    Ist es möglich dann noch zum Angels Landing (oder Observation Point) zu gehen, oder völlig
    absurd? Abends direkt Fahrt nach Las Vegas.


    Tag 07: Las Vegas
    -----------------
    Hotel Luxor bereits gebucht.
    Shopping, Las Vegas Hotels anschauen, Strip


    Tag 08: Las Vegas
    -----------------
    Hotel Luxor bereits gebucht.
    Las Vegas Hotels anschauen, Hoover Dam, (VoF), Strip


    Tag 09: Las Vegas - Bakersfield/Ridgecrest
    ------------------------------------------
    Fahrt über Pahrump ins Death Valley. Wollten auf jeden Fall Dantes View, Zabriski Point,
    Visitor Center und die Sanddünen sehen. Dann je nach verfügbarer Zeit entweder nur
    nach Ridgecrest oder doch durch (über Lake Isabella) bis Bakersfield. Was sagen die Experten
    dazu? Kann die Strecke (mit unseren Besichtigungen) überhaupt nicht einschätzen.


    Tag 10: Bakersfield/Ridgecrest - Fresno
    ---------------------------------------
    Fahrt durch den Sequioa NP. Wanderung zum General Sherman.
    Hab kürzlich gelesen, dass der Tunnel Log nicht immer befahrbar ist? Wie siehts es
    dann Mitte Mai aus?
    Ist es zu empfehlen den Kings Canyon anzufahren?


    Tag 11: Fresno - Merced
    -----------------------
    Zwischenziel Yosemite NP. Rein ins Village und irgendwas "erwandern". Welche Wanderung sollte
    man auf jeden Fall machen, bzw. was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Wo würdet ihr
    am besten übernachten? Merced ist einfach mal nur so angedacht. Gibt nen besseren Ort?
    Empfehlungen vielleicht?


    Tag 12: Merced - San Francisco
    -------------------------------------------
    Hotel bereits gebucht.
    Fahrt direkt nach SF. SF Sightseeing. Alle wichtigen SF Sachen anschauen (siehe Folgetage)


    Tag 13/14: San Francisco
    ---------------------------------------
    Alcatraz und alle weiteren wichtigen SF Touripunkte


    Tag 15: San Francisco - Pismo Beach
    -------------------------------------------------
    Fahrt am HW 1 entlang.
    Davor in Gilroy noch ein wenig shoppen. Dann weiter...so weit wie wir kommen. Ist Pismo
    Beach dann machbar? Wir wollen die wichtigsten/schönsten Viewpoints anfahren. Carmel,
    17-mile-drive, McWay Waterfall Trail, Morro Rock. Gibts sonst schöne Orte zum übernachten?


    Tag 16: Pismo Beach - Los Angeles
    ------------------------------------------------
    Hotel Los Angeles bereits gebucht.
    Shopping Camarillo Outlets, Mulholland Drive, Beverly Hills


    Tag 17: Los Angeles
    -------------------------
    Santa Monica, Universal Studios, Long Beach (Queen Mary), Bel Air, Melrose Avn., (Crystal
    Cathedral). Gibts noch irgendwas, was man UNBEDINGT machen sollte. Wir wollen auch unbedingt
    in ein Rainforest Cafe. Welches ist da zu empfehlen?


    Tag 18: Los Angeles - Stuttgart
    -------------------------------------------
    Abflug ist erst um 17 Uhr. Mietwagenrückgabe. Was kann man Vormittags noch am besten
    erledigen? Wann sollte man aufbrechen, den Wagen abzugeben?





    Soviel zu unserer Tour. Ist jetzt doch ein wenig ausführlicher geworden. Jetzt dürft/sollt
    Ihr eure Meinung dazu sagen. Was geht so gar nicht, was könnte man anders machen?
    Vorallem würden wir auch gerne noch eine Ghost Town ansehen. Wo liegt eine auf unserer
    Strecke?


    Wir haben zwar schon viel geplant und gelesen, aber wie Ihr merkt sind noch viele Fragen
    offen.
    Ich hoffe Ihr könnt uns mit euerem Wissen weiterhelfen, bzw. Änderungen empfehlen, da wir
    ja Ersttäter sind. KONSTRUKTIVE Kritik ist gern gesehen.
    (Wir wissen die Route ist arg straff, aber wir wissen auch, dass wir so schnell nicht mehr dort hin kommen, und wollen deshalb recht viel in kurzer Zeit sehen. Wir müssen auch nicht jede Gegend "erwandern" um dort gewesen zu sein!)


    Gruß und schonmal ein DANKE SCHÖN für die vielen bisherigen/neuen Tipps!

    Zitat


    ....Warum also tut man sich im Urlaub den Stress an, alles sehen zu wollen. Ich war jetzt mehrfach im Suedwesten und habe bei Weitem viel weniger gesehn als die Meisten hier. Mich stoert das nicht, ich komme ja irgendwann wieder dorthin und kann eine ander Ecke intensiv erkunden.


    Ich denke viele andere kommen halt nicht mehr ganz so schnell da hin, vielleicht sogar nie mehr. Sei es aus finanziellen, familiären oder anderen Gründen. Dann kann ich es schon irgendwie verstehen, wenn recht viel in eine kurze Zeit verpackt wird. Natürlich sollte man sich ein Limit setzen (km am Tag).


    Wenn ich wüßte ich kann in den nächsten Jahren nochmal dahin würde ich auch dazu tendieren,....weniger (pro Reise) ist mehr.


    Gruß

    Zitat

    Original von luxor


    Kann es sein, dass Du die Reservierung über PromoCode-Seiten
    erledigt hast? Dann findet das Onlinesystem Deine Buchung nicht.


    Dann musst Du anrufen, die bestätigen Dir die Stornierung leider nicht per Mail, Du bekommst lediglich eine Stornonummer mitgeteilt.


    Nö, hab direkt auf http://www.luxor.com. reserviert. Dort dann auf "Promotions", dann eine ausgewählt, dann ein Zimmer ausgewählt und reserviert.


    Deswegen wundert es mich auch, dass ich meine Reservierung nicht einsehen kann....

    Seltsam:


    Wenn ich unter dem Link "Guest Services" die Confirmation number mit der dazugehörigen email (oder auch die letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer) eingebe, kommt immer die Fehlermeldung "This reservation can not be looked up".


    Ich habe dann (anstatt zu stornieren) eine Anfrage auf Reduzierung meiner bisherigen Rate auf die neue Rate an zwei Emailadressen geschickt:


    rrsupluxor@mgmmirage.com und an
    luxorres@mrgmail.com


    Habe jedoch bisher auf keine der Mails Antwort bekommen. :nonono:


    Bleibt mir jetzt nur der telefonische weg? Wobei ich eine Änderung/Stornierung schon ganz gerne per Mail abwickeln würde. Schriftliches ist immer besser als Gesprochenes :nicken:


    Habe ich vielleicht nicht die richtige Emailadresse kontaktiert??


    Gruß

    Weitere Fragen zur ESTA Anmeldung:


    Wir fliegen im Mai und haben uns noch nicht angemeldet, da wir aktuell noch auf unsere neuen Reisepässe warten.


    Frage 1:
    Können wir uns direkt nach Erhalt der Pässe über ESTA anmelden, also heimfahren, anmelden?


    Frage 2:
    Ich habe ein "ß" und meine Freunding ein "ü" im Nachnamen. Müssen bei der Anmeldung Namensangaben gemacht werden und wenn ja, wie muss ich die in unserem Fall dann angeben? So wie es im Reisepass steht? Oder auf jeden Fall als "sz" bzw. "ue" ???


    Gruß


    Hab ich zwischenzeitlich auch schon entdeckt :D. Macht eine Stornierung meiner bisherigen Reservierung noch sinnvoller. Hab auch noch die Promotion "SUPER SPAR RATE" gesehen....preislich aber gleich wie die von dir gepostete Promotion!
    Na dann werd ich heut abend umgehend stornieren und im Anschluss neu buchen!!!
    DANKE FÜR EURE HILFE!


    Gruß

    Zitat

    Original von luxor
    Klick hier


    Dort wirst Du Deine Reservierung finden und stornieren können.


    Der abgebuchte Betrag wird Dir sofort gutgeschrieben, Differenzen
    können durch den $-Kurs entstehen.


    Das bedeutet ich kann direkt im Anschluss über das neue Promotion Angebot buchen oder sollte ich warten Zwecks Stornierungsbearbeitung bzw. Rückbuchung des Geldes???

    Laut damaliger Reservierungsseite, ist eine Stornierung bis 48 Stunden vorher möglich.


    Allerdings habe ich nach der Reservierung lediglich eine Text-Email erhalten in der die Reservierungsnummer und sonstige Informationen (Check-In, Check-out) drinstehen.
    Da stehen nicht einmal Informationen über die gebuchten Promotion-Leistungen drin (Dinner credit, etc) ?? Ist das Normal???


    Ich habe auch keine Email-Adresse an die ich eine Stornierung per Mail senden kann. Kennt jemand von euch die Luxor Email-Adresse für Stornierungen?


    Wie macht es das Luxor dann mit der geleisteten Anzahlung? Diese ist ja höher als die des neuen Angebots?!


    Ich weiß jetzt auch nicht....ist da nicht einfacher das Hotel zu stornieren und nochmals zu buchen?!


    Hab sowas noch nie gemacht :rolleyes:, deswegen meine naive Fragerei.. :99:

    Hallo,


    Wir haben folgendes Problem:


    Wir haben vor circa 1 Monat für Mai 3 Nächte das Luxor Hotel in Las Vegas gebucht (insgesamt 250 $). Anzahlung wurde auch schon überwiesen.


    Jetzt habe ich gesehen dass das selbe Zimmer im selben Zeitraum aktuell für 166$ angeboten wird.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann ich das bereits gebuchte Zimmer stornieren (und bekomme meine Anzahlung zurück) und im gleichen Zug (oder jetzt schon?) über das neue Promotion-Angebot reservieren?


    Wie erfolgt eigentlich so eine Stornierung? Telefonisch oder reicht es wenn ich da ne Email schreibe?


    Gruß

    Ich habe mal eine Frage an alle die schon mal auf Alcatraz waren:


    Ich würde gerne für Mai eine Tour auf die Insel buchen.


    Wo bzw. über welche Seite habt ihr eine Tour vorgebucht?
    Ich kenne alcatrazcruises.com.


    Allerdings kann ich da für Mai keinerlei Termine (Tageszeiten) auswählen. Sind die Touren schon ausgebucht, oder kann man erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im vorraus buchen? Hab leider keine Informationen darüber gefunden.


    Für Eure Hilfe schonmal besten Dank! Das Forum hat mir auch bisher enorm bei der Tourplanung geholfen!!!!


    Gruß USANewbie