Beiträge von suzemir

    Zitat

    Original von guildo2


    Jo, dort hab ich 1 Nacht gebucht für September. Werde mir Ohrstöpsel einpacken. :99:
    Auf der Webseite macht das Super 8 aber von den Bildern her innen wie aussen einen guten Eindruck.


    wir sind bescheidene Leute sind den ganzen Tag unterwegs und kommen in die Motels nur zum schlafen. Erwarte nicht zuviel von dem, Fotos können täuschen. Ich sehe gerade, dass du danach nach Page willst, das war das beste Super 8 was wir bisher bewohnt haben, kann ich nur empfehlen.

    Flagstaff Super 8 (3725 N Kasper Ave) war "geil", das Motel liegt direkt an der Bahnstrecke. Die Zugführer werden dort für´s betätigen des Horns bezahlt...den Eindruck hatten wir. Tja wir waren da im Februar und hatten nachts das Fenster auf....jedenfalls hatten wir am nächsten Tag wenigstens ein Gesprächsthema