Beiträge von NYPete

    Hallo,


    seit wir auf einer 3 - spurigen Interstate auf der mittleren Spur konstant mit 70, dem Speed - Limit fuhren und rechts und links von den Riesentrucks mit 75 - 80 ständig überholt wurden, mir dabei immer mulmiger wurde, meine Frau aber keinen Sheriff im Nacken haben wollte, seit diesem Zeitpunkt fahre meist nur noch ich, im Dezember in SC, GA und FL ca. 3200 Meilen :65:

    Hallo,


    wer kann uns Auskunft geben über den Staat und die Reisezeit, bzw. was ist must see? Muss man ggf. nach Süd-FL. ausweichen?


    Grund für die ungewöhnliche Zeit ist, dass unsere Tochter in Savannah studiert, und die Ferien ab dem 08.12. beginnen. Wir wollen Sie also besuchen, uns dort auch allein umsehen und anschließend zusammen einige schöne Tage verbringen.


    Weíhnachten / Sylvester haben wir bewusst ausgeklammert.


    Wäre schön, von Euche einige Tipps zu bekommen, thx.