Beiträge von Florian

    mit gepäck würde ich dort eh nicht laufen, dass lass ich eh schön im hotel. Wir sind halt 22 tage im westen, kommen erst gegen 22:00 uhr an, und für 2h 50€ mehr bezahlen, war mir dann zuviel. aber vllt hat der flieger ja verspätung, dann hol ich mir das auto gleich. Oder ich fahr in der früh mitn Taxi.


    aber danke für die tips!

    Zitat

    Original von cleetz
    Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, mit dem Mietwagen fährst Du zum Motel und da bist Du auch sicher, Du mußt ja nicht zu Fuß die Gegend erkunden :zwinker:


    hmm ich wollte eigentlich zu Fuß vom Travelodge zu Alamo gehen (1000m lt. Google). Sollte ich besser mim Shuttle zurück zum Airport (LAX) und dann mitn ALamo Shuttle zu Alamo fahren? Wird so gegen 6:00 in der früh sein.

    Bei Google Maps gibts ein nettes Gimmick. Man kann sich Starßenzüge der Großstädte schon mal als Bilder anschaun. Da weiß man dann auch gleich wie z.b. die Hotelumgebung aussieht. Hier mal ein paar Bilder:


    Wichtig: um diese Ansicht zu aktivieren auf "Starssenansicht" klicken! Die Blauen Linien sind jene Straßen die auch Fotografiert wurden.
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2140/uebersichthj3.jpg]


    Und hier mal mit einem Foto. Man kann einfach aufs Foto klicken und es mach links oder rechts ziehen (auch rauf und runter möglich) und sich die Gegend ansehen. wenn man auf die Pfeile auf der Straße klickt, kann man auch die Straße entlang gehen. Oder man setzt das kleine gelbe Mäxchen auf die Straße die man sehen möchte.


    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/8127/detaildy9.jpg]


    Ich habe schon gelesen dass sowas auch in DE kommen soll!


    Viel Spaß! :zungeraus:

    Zitat

    Original von Schlucke
    Ich weiß nicht, wihr es handhabt. Ich schaue gerne Musikvideos auf youtube. Erstens kann man sich neue neue Lieder oder auch neue alte Lieder anschauen. Ist nichts illegales dran und wenn man die Musik gut findet, kann man sich entweder das Musikstück als MP3 oder als CD kaufen. So bin ich über das Musikvideo "Don't stop believing" von Journey zur Greatest Hits-Platte gekommen. Ich mach dann mal den Anfang mit meinem derzeitigen Lieblingsvideo von Journey.


    Musikvideo


    Ja finde ich auch gut, da kann man mal reinhören! Das Lied von Journey find ich super :peace:, habs im Film "Monster" (klick) das erste mal gehört (DVD). Hab dann im Abspann alle titeln durchgesucht bis ich das richtig hatte.


    In dem Film sieht man auch was alles mit Make Up möglich ist:

    Hallo an alle fotoprofis
    Ich würde gerne auch mal so ein Foto knipsen, wo man nicht jeden einzellnen Wassertropfen sieht. z.B. auf der HP von Karsten Rau hat er so ein Bild im Subway.


    Ich habe jetzt keine supertolle Digicam (Canon Ixus 65, Kompaktkamera), kann aber doch die Belichtungszeit + verschiedene ISO einstellen.


    Aber selbst wenn ich eine "kurze" Belichtungszeit (1 sek) einstelle, wird das bild viel zu hell. :wuthaare:Nütz mir da ein polfilter was?


    Wenn ich mir das Bild HIER anschau, gibts drunter die Info vom Fotografen. Belichtungszeit von 8 Sek. Wenn ich das einstelle, hab ich nur ein weißen Bild....


    Mir ist schon klar das ich NIE so tolle fotos machen kann wie ein Profi mit seiner Cam, aber einwenig spielen will ich halt doch damit. Für meine hab ich mir mal einen POLFilter bei amazon bestellt, der hält dan mit einem Magneten (um die 30 €). Mal sehen obs was taugt. Klick


    Bei Wiki sieht man auch schön den Unterschied mit und ohne POLFilter klick


    Wenn wer nen tip hat, nur her damit! :peace: Danke

    Sehr gute Frage, die wollte ich demnächst auch mal stellen. Ich auch einmal ein anderes Programm für alamo gefunden. In diversen Reiseberichten wird auch immer von Automaten gesprochen, so daß man sich das Anstellen am Schalter erspart.

    Hi, ich würde ein GPS Tool für meinen Pocket PC suchen. Dabei gehts mir aber nicht um "normale" Navigation alla TomTom (den hab ich eh auch drauf), sondern wenn ich Off-Road fahre, das mir dann einfach z.b. alle 30 sek einen Wegpunkt speichert (braucht keine Karte zu sein, reicht auch auf einer weißen "Seite").
    Hintergrund ist, daß ich einfach den Weg zurück wieder ohne Probleme finden will. Das ist nur für "Notfall" gedacht, ich hab eigentlich eine gutes Koordinationsgedächnis, aber man weiß ja nie top25


    gefunden hab ich bis jetzt nur den Oziexplorer. Vielleicht kennt jemand ein freeware tool, muss ja eigentlich nichts können.


    Achja ich benutze das Navi nur im Auto, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, habe ich eh genug Zeit mir die Gegend zu merken.

    Ich glaub auch das es kein Problem sein sollte. Was macht jemand, dem ein Finger, oder gar eine ganze Hand fehlt? Den wird man ja sicher auch einreisen lassen. top25

    Ich kenn das eigentlich nur von Wien, wenn dein Koffer grüne Streifen auf dem Bändchen hat (welches das Bodenpersonal um den Griff bindet), dann kannst du durch den grünen Bereich.


    Wenn das Bändchen keine grünen Streifen hat, heißt durch den roten Bereich.


    Grün heisst soviel wie innerhalb der EU, wenn mich nicht alles täuscht.



    Edit: fast richtig nur die Farben sind ein bisschen durcheinander :)


    Flughafen Wien Zollkontrolle

    wo habt ihr die nummern her? von den internetseiten? event. mach ich dann sowas für uns Österreicher! top32

    ich hab nur mal den "internet-chek-in" von der LTU genützt. Das war ne feine Sache da eine Mörderschlange in München war und wir dadurch zum Business-Chek-in durfte um unser Gepäck abgeben. Dort war nur eine Person vor uns. Die Leute in der schlange haben sehr neidisch geschaut top41


    hat jemand erfahrung mir Delta und Vorabend- oder I.net-check-in in Wien?