Beiträge von happy_kk

    Und jetzt wird meine Lieblingsband gesucht....


    Englische Band gegründet 1980, besteht aus 3 Leuten (bis 95 waren sie zu 4.)
    und der Sänger, der nicht von Anfang an gleich Mitglied war,
    ist 1 Jahr älter als mein Schwesterlein :D
    Dieses Jahr kommen sie auf Worldtour.....und ich bin wahrscheinlich nicht dabei...heul!!

    Zitat

    Wie hat eigentlich den "Oldies" :zwinker: der nicht unanstrengende Kurztrip gefallen?


    Unsre Eltern waren beide absolut begeistert. Mama hat der Grand Canyon so gut gefallen, sie war ganz überwältigt. Unsren Dad hat das schon auch gefallen, aber die Automaten habens ihm, glaub ich, mehr angetan. Zum Schluss war er fast angewachsen.
    Und inzwischen denken sie drüber nach, nä. Jahr eine Busreise zu machen.
    Ich denke wir haben sie "angefixt".....


    andie: die Reise war ja eine Pauschalreise, Flug, Zimmer und Mietwagen alles zusammen bei expedia gebucht. Wir sind einfach für eine Nacht nicht da gewesen, vielleicht hat sich die Putzfrau gewundert, aber sonst hat das ja keiner mitbekommen.

    Zitat

    Original von Kayenta




    Und Keane morgens um 6.45 Uhr? Ja sind die denn noch ganz dicht? :o9:


    Ja, das ist ja wieder klar, die guten Sachen kommen so früh.
    Aber ich denke ich nehms auf, kannst es ja dann mal leihen.


    Soll ich dir auch Celine aufnehmen :totlach:

    Danke für die Infos.
    Ich denke, ich werds einfach drauf anlegen.
    Wie ihr sagt, es sind ja alle gebrauchte Geräte, ich hab nur nicht mehr alle Rechnungen, bzw. wer weiß wo ich die hingeräumt hab....
    Daher könnte es im Notfall schwer werden zu beweisen, dass die Teile mir gehören.


    Ich sollte wohl in Zukunft Rechnungen besser aufbewahren.
    Jaja, ein Messie hats nicht leicht!

    Hilfe!
    Kann mir jemand sagen, ob und wo ich VOR meiner Abreise nach Las Vegas meine Kamera etc deklarieren kann? Ich wollte evtl. meine Spiegelreflex, meine kleine Hosentaschenkamera und eine Videokamera mitnehmen. Schwester und Eltern haben ja aber auch noch Kameras einstecken. Nicht, dass es dann bei der Einreise heißt, ich hätte das Zeug drüben gekauft....
    Weil 4 Leute mit 4 Kameras und Video und i-Pod etc....das könnte doch vielleicht Probleme geben, oder?
    Hat da jemand Ahnung? Ist sowas möglich/nötig?

    Zitat

    Original von happy_kk


    Aber wie lange auch immer es CS3 gibt, es ist/sind ein gutes Programm/e.


    Da hab ich ja nen tollen Satz geschrieben....
    CS3 sind verschiedene Programme, Photoshop ist eins davon.

    Ach echt? Da nimmts aber einer genau...


    Ich arbeite seit 8 Jahren mit Photoshop und seit es CS3 gibt mit dieser neusten Version.
    Aber wie lange auch immer es CS3 gibt, es ist/sind gute Programm/e.


    Recht so, Kalle?

    Ich weiß leider nicht, wie ich das Bild von Indrid groß hochladen kann. (Hab es mal bearbeitet...aber in klein sieht man ja nichts!??)
    Aber ich bearbeite mit CS3, und kann nur sagen, dass es, wenn man es einigermaßen verstanden hat, genial ist. Ich arbeite damit seit 8 Jahren (bei der Arbeit) und lerne noch immer neue Möglichkeiten kennen.
    Für mich ist Photoshop definitiv das beste Programm!!

    Einfach mal ein paar Tage wegfahren...da ist es fast egal wohin, wenn das Wetter schön ist.


    Aber wenn ichs mir aussuchen darf, am liebsten nach Holland, wegen der leckeren Poffertjes und Pannekoeken...und wenn man Glück hat, scheint auch noch die Sonne.