Beiträge von Isabel

    Hallo,


    da sich die Abflugzeiten mal wieder drastisch geändert haben (4 h Aufenthalt in Newark), hätte ich mal eine Frage an alle Vielflieger:


    kann man irgendwo am Airport Newark noch rauchen? top24


    Wenn man nach der Immigration und Neuaufgabe des Gepäcks das Gebäude verlässt, muss man dann wieder durch die Immigration?


    Würde mich über Infos freuen,


    LG,


    Isabel

    Hallo Lothar,


    ich muss Uwe zu 100 % zustimmen, wir waren im Mai 2007 dort und sind noch nachts geflüchtet - irgendwie fing es an zu jucken und die Gedanken sind ja bekanntlich frei....
    Auch wenn Bob sicherlich ein Unikat ist (nett gemeint), sind die Räumlichkeiten wirklich unter aller Kanone...
    Ach ja, da war ja noch `was: wenn wir Licht angemacht haben, ging der Fernseher aus und umgekehrt. Alles do it your self und irgendwie abenteuerlich.


    Liebe Grüsse,


    Isa

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten, habe jetzt endlich das Handbuch für mein Garmin gefunden (es ist übrigens das einfache Etrex) und es entsprechend umgestellt. top18
    Funktioniert einwandfrei....


    Und vielen Dank für den Google Earth Link, sehr hilfreich.


    LG


    Isabel top17

    Hallo,


    ich habe eine bescheidene Frage. Habe nämlich dasselbe Problem wie es Kalle WY hatte: ich möchte die UTM-GPS-Daten von Felix Schäfer in WGS84 für mein Garmin umrechnen.
    Der Link von Eric (Geographic / UTM Coordinate Converter) hilft mir leider nicht weiter, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Daten wo eingeben muss.....
    Könnte mir jemand weiterhelfen, wie man das macht? Damit ich mich nicht verlaufe... ist ja nicht gerade klein, das Land!
    Wäre wirklich sehr nett.
    Danke im voraus und hoffentlich bis bald


    LG


    Isabel