Beiträge von Rüdiger

    ...wenn da mal einer von uns ist, wäre ja mal ein Erlebnisbericht prima...
    Ich komm da wohl so schnell nicht dahin...liest sich ja schonmal spannend..
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    ...naja in mein Bett kommen eher 5 lecker Weibchen als ein...
    aber hast recht...bin schon lange monogam..also eine Frau schafft das alles..da bin ich mir fast sicher...ausser es geht um was auch immer top28
    Weiberfastnacht ist ja vorbei...also machen wir alles gemeinsam???
    ohne Frauen sind wir besonders ohne Frauen..und das will bestimmt kein Männeken... top26
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    ...ich denke auch..entweder austauschen lassen oder so einen Stift mit dem man auch CD's beschriftet..hält bestimmt für den Aufenthalt im Urlaub für deine Freunde ;-)
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Noch niemals hat mich auf der Straße jemand aufgefordert, für Kernwaffen Geld zu spenden. Aber unzählige Male haben mich Menschen mit Sammelbüchsen um eine Spende für Arme, Kranke, Alte und Kinder gebeten. Offenbar deshalb, weil die Regierungen für Waffen stets genug Geld zur Verfügung haben.
    (Peter Ustinow)

    ...unser Provider allinkl hat mir die mysql Rechte im phpmyadmin freigeschaltet(die sind wirklich auch am Weekend schnell)
    Ich hab jetzt die User Ulrich und hatch+hatchcanyon gelöscht.
    Bitte neu anmelden und mal Bescheid sagen...müsste eigentlich funzen.
    Es gibt jetzt nur noch einen skin für alle...
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    ...die Bücher die ich lese gibt es eigentlich nur in geringen Auflagen...und leider auch sind diese selten nur in einer Bibliothek zu finden...was ich so lese ist eher sowas spontanes was dem Bewusstsein ein wenig auf die Sprünge hilft ;-) Ich versuche oft einen Ansporn zu bekommen...damit ich mal einen Blick umfassend evtl kriege was in unserer Welt so abgeht...
    Ist IMHO echt nicht einfach, weil wir ja mit Informationen überschüttet werden...oder?
    ne Bücherecke für Tipps finde ich auch prima...
    wenn da echt Interesse besteht...dann mal was dazu schreiben...
    das einrichten ist ja kein Prob...das macht dann Kalle IMHO ;-)
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Der Maurer ruft seinen Polier an und meldet sich krank. "Was hast du denn?" fragt der ihn.
    "Ganz starken Schüttelfrost." "Ausgezeichnet. Komm her, du kannst das Sieb für den Sand halten."

    Eva+Rüdiger anfang der 70iger ..im Hintergrund ein selbstlackierter s/w TV
    es war damals fast so schön wie heute..obwohl die Erinnerungen verblassen, behaupte ich das einfach mal so..naja ein Farb-TV gefällt mir heute schon besser ...allerdings dafür würde ich dann aber gerne den Körper eintauschen sowas was ohne Schmerzen und auch nach 10 km laufen noch Spass an der Bewegung hatte ....;-)
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    noch einen...ist mein Lieblingswitz ;-)
    Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Pfund Kaffee mitgebracht. An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht. Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme. Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner: "Hochwürden, haben Sie in Holland etwas eingekauft?" "Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich, "zwei Pfund Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt."

    Neulich im Waschsalon
    Gertrud zu Beate:"Was schneidest du da aus der Zeitung aus?"
    Beate zu Gertrud:"Einen Bericht über eine Frau, die ihren Mann umbrachte, weil er immer wieder ihre Tasche durchsuchte!
    Gertrud zu Beate, neugierig geworden:"Und was machst du damit?"
    Beate zu Gertrud, süffisant grinsend: "Ich stecke den Bericht in meine Handtasche..."

    "Verzeihung, Herr Polizist, kann ich an dieser Kreuzung die Ampel bei Rot überqueren?" - "Ja, aber Sie müssen vorher die Arme hochheben." - "Warum denn das?" - "Damit man Ihnen im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen kann!"

    ...man oh man...das ist wie bei unseren Energielieferanten welche immer noch sagen...die Energie der Sonne hat mich noch nie interessiert...
    Wie ist es nur möglich sein Brot zu verdienen mit solch einer Ignoranz...
    bei sowas mach ich gerne top27 sowas...
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Die Ehefrau empört, als der Gatte betrunken heimkommt:" Hast Du etwa schon wieder gesoffen?" Der Mann: "Schrei nicht so! Es ist wirklich Strafe genug, dass ich Dich doppelt sehen muß!"