Beiträge von ruschi5

    Auf jeden Fall sollte man es mitnehmen wenn man in der
    Ecke ist.Sind voriges Jahr mit nen.Taxi 20Km rausgefahren an den Pazific.Haben den Fahrer gesagt das wir ne Weile an den Strand wollen und er bitte 1,5Stunden warten soll,hat alles
    wunderbar geklappt. Hat zusammen 30$ gekostet und wir hatlo ten unsern Spass........

    Auf jeden Fall lohnt ein Besuch,
    War vor 4 Wochen mal drüben und sind mit einen Taxi an den Beach gefahren ca. 15 km aus Tiuana raus , war wunderbar und Lehrreich.
    War super zum Baden und rellativ billig zum Essen. Der Taxifahrer hatte auf uns 2,5 Stunden gewartet und blos 25$ verlangt.
    Was gekauft haben wir nicht , aber das Flair muß man mal sehen.

    Mir ist es 2004 ähnlich gegangen, habe das Ticket nicht gezahlt und Alamo hat mir im Nachhinein auch nichts abgezogen, war mitlerweile schon 3 x wieder drüben,das Auto lief seit der Zeit immer auf einen anderen Teilnehmer. Warte mal noch 4 Jahre und dann denke ich mal ist die Sache verjährt........

    Könnte knapp werden , hatte 2008 auch ca 1,5 h Aufenthalt zum Weiterflug nach
    San Francisco und habe meinen Flug verpasst, der Grund war das man beim Weiterflug
    ca 30 min zum anderen Gate fahren mußte.
    Das eigentliche Problem war das beim Sicherungsjack nur 2 von 10 Schaltern auf waren, das Ende war das ich eine unfreiwillige Nacht in Paris verbracht habe ohne Kleidung und Zahnbürste. Habe danach 1 Jahr geklagt und trozdem kein Recht bekommen. Würde ich nicht riskieren, ich bin in dieser Hinsicht geheilt Gruss Enrico

    Genau , das habe ich auch die letzten Jahre gemerkt.
    Auch in den Katalogen ist es so das man heute besser fährt wenn man mit
    4 Leuten 2 Zimmer mietet. Gruss Enrico

    Hoffentlich fällt er noch ein bissel bis zum Juni,....wenn nicht muß ich trotzdem Urlaub machen............................


    Werde es jetzt auch so machen, werden 2 Kleine nehmen, dann brauch wenigstens hinten keiner sitzen.
    Habe nämlich zwei Frischlinge mit an Bord die noch nie drüben waren ,da schmeissen wir sie gleich ins kalte Wasser......nochmals vielen Dank für
    den Tipp........Gruss Enrico


    Habe ich schon drüber nachgedacht, aber wir sind gut zwei Wochen
    in Städten wo wir wenigstens 38$ Parkgebühren zahlen.,fahren wollen alle 4
    mal sehen vieleicht kommen noch paar Antworten.........
    trotzdem erst mal vielen Dank gruss Ruschi

    Zitat

    Original von guildo2
    ich würde event. einen Standard SUV mieten u. erst mal kucken was da so rumsteht u. dann ggf. falls nötig vor Ort auf Fullsize Suv (Premium) upgraden...ist auf jedenfall günstiger als direkt Premium zu buchen...






    Ist mir zu riskant, wenn dann nichts größeres rumsteht bin ich dann der Depp
    und alle fallen über mich her oder .........