Beiträge von lanebalou

    Hallo!


    Ich bin gerade zum ersten Mal auf der Seite und mir fiel gleich die Frage zum Marina Heritage ins Auge.
    Wir waren dort letztes Jahr im Juli zu dritt für zwei Übernachtungen und es war nicht gerade das beste Hotel unserer Reise.
    Pluspunkte sind eindeutig das kostenlose Parken mit den allerdings kleinsten Parklücken die wir in den USA je gesehen haben und bei der Ankunft haben wir auch die wirklich allerletzte Parkmöglichkeit ergattert.
    Es ist kein Problem zu Fuß zur Fisherman`s Wharf zu kommen und somit waren wir mit der Lage sehr zufrieden.
    Die Zimmer waren so, dass man besser nicht allzu genau hingesehen hat, das Bad war sehr klein, man stand bei betreten quasi direkt in der Duschkabine und auf den Fluren zum Zimmer stand teilweise das Wasser (woher? - keine Ahnung). Es gab allerdings einen recht großen Frühstücksraum (scheint auf Neckermann-Touristen ausgelegt zu sein) und die Muffins die wir uns dort geholt haben waren ganz lecker.
    Wir würden es aufgrund des günstigen Preises vermutlich wieder buchen, allerdings ohne allzu große Begeisterung...


    Gruß, lanebalou