Beiträge von fastaction

    Na ja , ich hoffe bei uns geht dass gut. Inzwischen haben wir auch einen Anwalt in der Sache kontakiert. Seine Meinung ist, dass wir darauf bestehen sollen, dass es sich nicht um eine Namensänderung handelt sondern um eine Korrektur. Wenn wir am Ende unsere Ticket stornieren müssen werden wir die Airliner und das Reisebüro verklagen. Ja Sicherheit auf den Airports ist wichtig, aber so was sturres haben wir noch nie erlebt.
    Wenn jemand was, wie so was bei andern ausgegangen ist, möge er sich bitte melden.
    mit heute nicht so sonnigen Grüssen aus Spanien
    fastaction

    hallo ;
    ich bin schon total verzweifelt. Bei der Buchung habe ich den Doppelnamen meiner Freudin statt Maria Jose einfach nur Majose geschrieben. laut Ihrer info vom Reisebüro dürfte dass kein Problem sein. Der Mist ist wir fliegen über Paris nach New York.was können wir sonst tun? Namensänderung kann nicht vorgnommen werden. In den Reservierungen von Airfrance und Deltaairlines ist eine Bemerkung eingetragen worden,wo der Vorname erläutert wird.
    Hilf das ???