Beiträge von Susanne

    Zitat

    Original von Gilla
    Hi Susanne,
    Jack Daniels hab ich ausgelassen, weil ich keinen Wisky mag. Oder gibt es noch was anderes dort?
    LG
    Gilla


    Der Ort ist ganz schön und wie Volker schon sagt, die Führung durch die Destillerie ganz nett. Und niemand zwingt Dich dort zum Whiskey trinken...

    Ganz ohne Geschenke gehts bei uns nicht. Meine Familie macht gerne Geschenke und bekommt auch gerne welche geschenkt. Und nachdem wir im letzten Jahr alle kein Weihnachten "gefeiert" haben, ist da dieses Jahr ein Nachholbedürfnis :D


    Es ist mal wieder eine Gelegenheit sich über den anderen Gedanken zu machen und was ihm oder ihr eine Freude bereitet.


    Bei Erny bin ich immer ganz uneigennützig... :99:. Ich schenke ihm und mir meistens etwas zusammen.... Da fällt mir ein, wir fliegen im Januar wieder im Flugsimulator. Das habe ich uns letztes Jahr geschenkt :D . Kann ich empfehlen, wenn Euch noch etwas fehlt... Klickt hier . Wir machen das zum 2. Mal.

    Hier ist ein richtiges Mistwetter. Es schneit und stürmt. Unser Weihnachtsbaum flattert draußen im Wind (trotzdem kommt er nicht rein :D). Erny hat in angebunden, damit er nicht entfleuchen kann...

    Zitat

    Original von Ingrid
    Ich wundere mich immer wieder über die mittlerweile doch SEHR hochpreisigen Weihnachtsgeschenke :o9:


    LG Ingrid


    Für mich ist nichts zu teuer :girl20:

    Zitat

    Original von klaus b.
    Susanne ich hab auf meinem Tom-Tom 750 die USA-Karte und die Europa-Karte. Wenn ich wieder in Euroland bin klicke ich auf den Europin und gut . So als wenn man JA oder NEIN drückt. Bis dann Klaus B.


    Ich habe scheinbar eine Sparversion :99:. Bei mir paßt nur Europa ODER USA drauf.


    Europa ist wieder da :D :bier:!!

    Unser Baum steht draußen auf der Terrasse. Mein Nachbar verkauft die und wir bekommen seit ein paar Jahr immer einen von ihm geschenkt. Er schaut ja auch drauf und hat Freude daran... :nicken:


    Ins Haus kommt mir keiner mehr. Unser Wohnzimmer ist in der 2. Etage. Der Baum muß also hoch geschleppt werden. Tannennadeln überall, die ich anschließend in den Socken oder Füßen stecken habe. Runter geht zwar schneller (Erny feiert gerne Knüt :totlach:, Fenster auf, Baum raus) , aber dann sind die Nadeln in diesen Ritzen am Fenster.


    Früher, als wir noch jung waren :D, ist Erny am Heilig Abend durch den eigenen Wald maschiert und hat einen Baum frisch gefällt. Wenn ich Glück hatte wars trocken, wenn nicht ist er im Wohnzimmer aufgetaut (der Baum, nicht Erny). Also... der Baum bleibt draußen. Ich kann den wunderbar von meinem Platz in der Küche sehen. Und im Dunkeln sieht man auch nicht wie krumm der ist.... :totlach:

    So, ich habe gerade mit einer sehr netten und kompeten Frau bei TomTom telefoniert (danke Carsten :zwinker:). Warum nicht gleich so... Das Problem ist bekannt und sie hat mir eine neue Karte von Europa geschickt. Und dafür schlage ich mich gestern den ganzen Abend mit dem Navi um die Ohren...

    Ich habe alles gesichert !


    Bert, ich habe beides versucht. Bei TT Home sind alle Karten da. Im Explorer sind nur USA und Kanada. Europa kann ich da nicht finden.