Beiträge von Patrizia

    Ich habe extra für meine zweite Amerika Reise eine Kreditkarte angefordert.. (war bei der ersten Reise noch nicht 18 Jahre alt) -- Zuerst dachte ich, dass ich mit meinem Lehrlingslohn noch eh keine Kreditkarte bekomme, jedoch verlief alles anders und ich kaufte in all den Outlets von Las Vegas bis LA alles ein, was mir gefiel....


    hmm.. das hat nun auch schon hier begonnen.. wenn ich zum Beispiel einen Shopping Tripp in Konstanz mache! (Am Samstag gab es zwei neue Schuhe, ein Sommerkleid, Röcke, Shirts, und Bücher.. da ich keine Euro hatte, musste die Kreditkarte hinhalten... !)

    Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Übergepäck, immer erst auf dem nach Hause weg, musste ich sehr aufpassen..


    Zitat

    Ich neheme immer auch ältere Klamotten mit die drüben in die Tonne fliegen und durch neue Sachen ersetzt werden Das geht von T-Shirts über Hosen, Jacken bis zu Schuhen.


    Das ist eine sehr gute Idee.. werde bei meiner nächsten Reise, dass auch mal testen !!!


    :-)

    Hallo Monika


    hmm ich selber war nicht mit dem Auto in SF daher habe ich auch nicht sehr auf Parkplätze geachtet. Das Einzige was ich noch weiss ist, dass es in meinem Hotel 44$ gekostet hätte, das Auto eine Nacht zu parken.


    Einen grossen Parkplatz gab es beim Fishermans Warft. Gleich neben dem Anlagesteg des Alcatraz Schiffes. Nähe Pier 39. Also dann wäre du Fuss alles in naher Umgebung.
    Auch bis zum Cable Car ist's nicht weit....

    Zitat

    Original von usabima


    ...nen FREEstar für 4 Leute??????? Ne?!!! UNS war der VIEL zu klein (wohin da mit den Einkäufen


    hmm komisch.. ich bin 1.70 gross.. und konnte im kofferraum der länge nach liegen... wir haben einfach die Rückbank verstaut.. (konnte man so wegklappen... ganz unders Auto (weiss nicht wie das heisst))

    Ich war letztes Jahr mit meiner Familie im Sommer in Kalifornien (4Personen). Wir hatten einen Ford Freestar . Der war super! Es ist eigentlich ein 7 Plätzer.. man kann aber die hinterste Sitzreihe im Boden verschwinden lassen. Daher hat man dann ganz viel Platz für das Gepäck...(4 grosse Koffer, 2 kleine, 1 Beautycase, 1 Kühlbox, 1 längliche Koffertasche) --> siehe Bild


    Ich würde nicht zu einem Cabrio raten, da es sehr heiss werden kann und eben wie schon gsagt.. in gewissen Gegenden auch sehr staubig..

    Zitat

    Original von Northridge
    Wieviel man an einem Tag machen kann, hing bei mir immer überwiegend von meinen Füßen ab.


    Also, gutes & bequemes Schuhwerk mitnehmen!


    ja dass sollte kein Problem sein.. letztes Jahr in San Francisco ist meine Mutter jeweils um 5-6 Uhr aufgewacht (wegen Zeitverschiebung) und um 6:45 waren wir meistens am Frühstücken...
    laufen sollte auch kein Problem sein... gutes Schuhwerk ist wirklich empfehlenswert...
    (ganz schlechte Erfahrungen in Las Vegas gemacht... Schönheitshalber wollte ich meine Absatzschuhe für den Strip-"Spaziergang" tragen.... es wurde ein Marsch vom MGM zum Venetian und retour... schlimm!!! )

    Ja, bin immer noch unschlüssig.. aber ich glaube für 6 Tag lohnt sich dieser New York Pass. Denn so könnte man zum Beispiel einmal am Morgen auf das ESB und einmal am Abend... und bei gewissen Attraktionen hat man Dank diesem Pass so eine Art Fast Pass (wie im Macig Kingdom oder so).


    Ich weiss leider immernoch nicht, wieviel man an einem Tag alles machen kann, ich kann mir die grösse nicht vorstellen... 8 Millionen Einwohner.. soviel hat noch nicht mal die Schweiz (7.6 Millionen) ... und ich hätte glaubs mühe die ganze Schweiz in 6 Tag zu erkundschaften... hmm zum Glück habe ich mit planen noch bis im Juli Zeit!

    Unter dem Thread <<Allgemeine Reisethemen / Travel & Ticker >> steht etwas über den New York City Pass. (http://www.newyorkpass.com)


    Nun, ich werde 6 volle Tag in New York sein. Da könnte man ja ein solcher 7 Day Pass kaufen für $124.- (+ noch so ein 7Day Pass für Metro, Bus der ist glaube ich $36.-).


    Lohnt sich dieser NYC Pass? Preis/Leistung?
    Kann man wirklick einfach so ins (z.b. ) Moma oder ESB hineinspazieren?
    Wie ist es mit den diversen Touren (NBC Tour etc) ?
    Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Pro/Kontra ?


    Ich bin total ratlos! Antwort wäre super top26

    Hallo


    Ich möchte für dieses Jahr eine Villa in Naples FL mieten.


    Hat das schon jemand gemacht?
    Auf was sollte man achten?
    Mich interessiert das Briarwood comiunitiy. Kennt die jemand?
    Foto's top17


    Vielen lieben Dank für eure Meldungen

    Zitat

    Original von OliHDie Navajos als "Halsabschneider" zu bezeichnen, finde ich im Hinblick auf die Geschichte der Ureinwohner übrigens etwas geschmacklos. Zugegeben: die Eintrittspreise für die Antelope Canyons sind happig, aber imho gibt man das Geld da nicht den Falschen...


    Für mich sind die Navajos Halsabschneider.. sorry.. du bezahlst für eine Jahreskarte für alle NP in den USA irgendwie 60$ für das Auto. Für den Antelope Canyon bezahlst du 30$ pro Person, für das Monument Valley zahlst du pro Tag pro Person 5$ ... hmm irgendwie geht das für mich nicht auf.. und es tut mir ja leid.. aber die Navajos, denen ich begegnet bin, waren zudem noch höchst unfreundlich. Vielleicht war ich ja an den falschen Tagen dort.. aber okay.. ich habs so erlebt.


    Zitat

    Original von OliHEs braucht halt ein bisschen intensivere Vorbereitung, weil die Gegend zum Glück noch nicht in jedem Reiseführer in allen Details beschrieben ist.


    hmm ich glaube eine Vorbereitungszeit vom November 2005 bis Juli 2006 .. sollte reichen.


    Ich wusste nicht, dass man im Forum, wenn man sagt, dort gefällt es einem nicht, gleich so angegriffen wird.



    Zitat

    Original von Andree Der Antelope Canyon ist für die Besitzer eine kleine Gelddruckmaschine
    Ich finde die Preise auch recht überzogen... Aber der Canyon ist nunmal toll und wenn man ihn sehen will, muss man zahlen...


    Ich war auch dort.. Punkt 12 Uhr.. es war genial!!! ich hab noch niergends soo viele Fotos gemacht. Mir persönlich haben die Städte oder die NP's einfach mehr zugesagt..

    Zitat

    Original von cleetz
    Da gibt es noch die Wave
    Statt im Hotelpool wäre auch Baden am Lake Powell möglich gewesen, zb. Lone Rock


    oder ein kleiner Trip zum Horseshoe Bend, Speedboot fahren, es gibt reichlich Möglichkeiten in Page ;-)



    Wenn du keine Permits konntest besorgen und nicht glaubst dass du bei der Verlosung zur Wave gewinnst, muss man ja nicht hinfahren. Baden war ich im Lake Powell ... und Speedboot macht mich nicht so an.. also wenn man diese Dinge gerne macht .. ist Page sicherlich toll. Nur mir hätte ein längerer Aufenthalt in SF besser gefallen..


    Ach auch egal! Der West ist super toll ... man sieht glaubs sonst niergens so viele verschiedene Landschaften .. ( nur schon unterschied vom Zion zu Bryce Canyon!!! )

    Das Georgian Hotel in Santa Monica ist sehr gut gelegen. Nicht weit zur Shopping Mile .. und direkt neben dem Pier. Man ist also zum Ausgehen sehr Zentral gelegen und am Tag kann man locker auch mal nach Venice Beach laufen (da merkt man, wie sauber Santa Monica ist)


    link: http://www.georgianhotel.com/


    Ja noch wegen dem Laufen: Santa Monica ist genial ausgebaut.. man kann eigentlich alles zu Fuss unternehmen.. Kino, Shopping, oder einfach am Strand laufen. Sehr schöne Wege!!!

    Zitat

    Original von cleetz
    Was habt Ihr denn in Page gemacht, außer über den Staudamm fahren?


    hmm mir waren um 12:00 beim Antilope Canyon ( der ist sehenswert.. nur die "Besitzer" sind Halsabschneider)


    Ja und so um 15 Uhr herum waren wir beim Hotel, sind Schwimmen gegangen und dann Abendessen... für mich hat Page nicht sehr viel ausgesagt. Es gibt ja immer andere Meinungen, dass ist ja gut, denn sonst würden die Hotels dort nicht rendieren. Für mich sah es aus wie Duck Key in Florida .. und die fand ich auch hammer schrecklich.


    Was hätte man dan in Page machen können? für mich war es eben ein verlorener Tag.

    Hallo


    Ich (18) war letztes Jahr im Westen der USA. Meine Familie (Mutter, Vater und Bruder(16)) haben im November 2005 mit planen begonnen und eben am 17. Juli 2006 gings los. Unsere Route


    1. Flug Zürich - SF
    2. SF (3 Nächte)
    3. SF
    4. SF - Yosemite NP
    5. Yoemite (2 Nächte)
    6. Yosemite - Death Valley
    7. Death Valley (1Nacht) - Las Vegas
    8. Las Vegas (MGM, 3 Nächte)
    9. Las Vegas
    10. Las Vegas - Zion
    11. Zion (1 Nacht) - Bryce
    12. Bryce (2 Nächte)
    13. Bryce - Page (Page fand ich unnötig .. wir wären besser durchgefahren
    und hätten dafür einen Tag mehr in SF verbracht)
    14. Page - Monument Valley
    15. Monument Valley (2 Nächte)
    16. Monument Valley - Grand Canyon
    17. Grand Canyon (2 Nächte)
    18. Grand Canyon - Los Angeles
    19. Los Angeles (4 Nächte)
    20. Los Angeles
    21. Los Angeles
    22. Los Angeles - Zürich
    23. Ankunft in Zürich


    Die Reise war einfach genial. Ich würde es nicht kürzer machen, denn dann kommt man leicht in Stress.. und für das sind Ferien ja nicht da. Mir haben jeweils di etwas längeren Aufenthalte in den Städten sehr gefallen. LA fand ich grossartig (Ich war in Santa Monica). Auch Las Vegas find ich einfach sehenswert und nur ein Abend ist sehr knapp..
    Death Valley sollte man übernachten. Es ist einzigartig ... diese Hitze mal zu erleben. Wir sind dort um 4 uhr zum sonnenaufgang gefahren und dann Richtung LV .. um punkt 9:30 stand ich vor einem riessigen ShoppingCenter (Outlet) und konnte so mein Tag in Las Vegas starten!


    Ich war im SeaWorld Orlando und war nicht so überzeugt.. daher waren wir auch nicht in San Diego.. aber wenn es das erste Mal ist, ist es sicherlich sehenswerter. Für die Universal Stuidos geht man besser nach Italien ins MovieLand (http://www.canevaworld.it/) am Gardasee und verbindet es mit dem Gardaland. Viel schöner und es hat Stars.. z.b Silvester Stalone Double !



    Viel vergnügen bei der weiteren Planung..
    und dann natürlich angenehme Ferien!!!

    Das Death Valley ist ganz toll .. ich war begeistert.


    Eine Nacht solltest du umbedingt dort verbringen!


    Ich machte die Reise umgekehrt. Ich kam vom Yosemite (60F) ins Death Valley (127F)! In der Nacht hat es abgekühlt... auf 114F !! Toll.. mal eine ganz neue Erfahrung!


    Ja Benzin tanken vorher und umbedingt genügend Wasser mitnehmen!


    Ganz viel Spass!!! top17