Beiträge von Patrizia

    das ist schon dabei . habe ich abgeklärt. :)
    + auch alle Versicherung die wir benötigen.


    Ja meine Ursprüngliche Frage war ja nur ob sich dieser Weg über Barstow - Kingsman (HooverDam ) - Vegas lohnt oder nicht. oder was besser wäre.


    + noch ein Hotel für 2 Nächte irgendwo im Kuchen drin - da es im August doch relativ heiss ist ;)

    Daher das ich mit meinen 21 Jahren schon Grossverdienerin bin ;) (hehe schön wäre es) - aber für Ferien gebe ich gerne was aus. Und das Bellagio war schon immer ein Traum von mir. Für die ersten 2 Nächte bin ich mir noch unschlüssig.. das neue "Aria" oder "Planet Hollywood" - anderei Ideen?


    Ich hab gestern den Weg nochmals auf einer Karte angeschaut. Ich denke es ist zu schaffen.. und uns ist es auch egal wenn wir erst um Mitternacht ankommen würden.


    Das Auto haben wir durch einen Kollgen der bei einem Reisebüro arbeitet.
    PT Cruiser Cabrio für 118 CHF. Auch mit Tankfüllung + können wir das Auto "ohne" Benzin zurück bringen.


    In Amerika sind wir schon geübte Fahrer.. wir sind 3 Monate in San Diego und LA gefahren. Also denke ich geht das schon.

    haha ja diese Outlets kenne ich .. uiii gefährlich ;)
    aber wir haben abgemacht in Las Vegas shoppen zu gehen ;) und NY haben wir ja auch noch ;)


    okay.. haben ja 24 h Zeit und sind 2 Fahrer.. von dem her sollte es klappen.


    ach ich freue mich so auf den Trip.. uff noch bis August 2010 warten !


    Cool vielen Dank für alles !


    muss mir noch alles notiern ;)


    wünsche noch einen schönen Abend


    Liebe Grüsse
    Patrizia

    Hallo Oli,


    jep 24 h .
    da die Versicherungskosten einfach zu hoch sind für U25 ;(



    wo fängt die route 66 an.. wäre es auch schon was wenn ich von san bernardino nach Barstow .. und dann weiter bis nach Needles und Kingman .. und dän hoch nach Vegas..


    da gibt googlemaps 10h an..
    wenn wir also wirklich bezeiten losfahren .. sollten wir ja gegen 5 oder 6 pm in Vegas sein ;) oder ?


    oder dreht hier mein Kopf mit Ideen durch ;) haha


    Liebe Grüsse
    totally crazy
    Patrizia

    Hallo Liebe USA Reiser :peace1:


    Ich bin schon richtig süchtig geworden.. und auch schon einiges gesehen.
    Nun habe ich aber wiedermal eine Frage. (bin schon länger am Suchen - werd aber von allen Informationen nicht wirklich schlau draus :kopfkratz: )


    Meine Kollegin und ich (21/22) gehen gemeinsam auf Tour. (hehe finally 21 !)


    8 Nächte New York (war ich bereits 2x ..also wenn jemand einen NY tipp braucht --> hab jenste Pläne erstellt )
    5 Nächte San Diego (Gasteltern von 2008 besuchen - war da für 3 Monate)
    5 Nächte Vegas


    zu meiner Frage.
    Wir haben ein Auto gemietet für die Strecke San Diego - Las Vegas
    Ich möchte die Tour gerne über die Historic Route 66 leiten.
    --> ist dies eine völlig absurde Idee ?
    --> oder ist das machbar?
    --> oder wie würded ihr fahren?


    wir müssen das Auto am nächsten Tag wieder abgeben.
    und würden in Vegas aber noch gerne 2-3 mal den Strip hoch und runter fahren ;) "like in a movie" - ist unser US-Motto


    Zudem suche ich noch ein cooles Hotel für uns in Las Vegas für die ersten 2 Nächte. Irgendeines mit coolen Clubs in der nähe (sind im August 2010 dort)
    Für die letzten 3 Nächte werden wir es uns gut gehen lassen und im Bellagio hausen ;) juppii


    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten ;)


    Wünsche noch einen schönen Nachmittag


    Liebe Grüsse
    Patrizia

    also mein Hauptziel bleibt schon CA und USA. Wenn dann zieht es mich eher nach LA, SF, Grand Canion, LV und umliegende Nationalparks. Wie schon gesagt, brauche keinen Alkohol und Schule habe ich ja auch noch. 6 Lektionen pro Tag!

    ohhh.. ja nein nein. Trinke auch hier sehr selten. Also brauch ich dies nicht. Mal schauen was dort lauft würde mich aber schon interessieren. Aber mit meinem Diabetes trinke ich eh höchstens ein Glas. Von dem her keine Angst :D
    und das andere.. hmm das wartet 3 Monate zu Hause!

    Hallo Zusammen!


    Wie ich bereits vor langer Zeit erwähnt habe, werde ich nun im September 2008 drei Monate nach San Diego verschwinden (für einen CAE Sprachaufenthalt)


    Nach 2005 (Florida), 2006 (WEST US), 2007 (NYC und Naples, FL) und 2008 (nur Naples in einer super tollen Villa) fliege ich das erste Mal ganz alleine in die Staaten. Freue mich schon total. Noch 23 Tage !


    Habt ihr noch Tipps für San Diego ? Was muss man umbedingt tun? Was ist nicht so speziell? Los los...bin gespannt auf eure Anregungen :peace1:


    Ich habe einen Blog gestartet, den ich in San Diego jeweils füttern werde - also wer lust hat, kann mal reinschauen : Mein_SAN_DIEGO_Blog


    Ich werde also 3 Monate in La Jolla zur Schule gehen. Ausgehtipps wo nur ab 21 ist, müsst ihr mir nicht schreiben, da ich 20 Jahre alt bin. Aber für alternativen und Tipps und Tricks wo man doch reinschauen kann ohne "Volljährig" zu sein - nur her damit.


    In diesem Sinn - noch einen schönen Abend


    Liebe Grüsse,
    Patrizia

    hehe also beim gotthard ist der stau schlimmer..


    Zürich hat nur staus.. beim Abend oder Morgenverkehr.. sonst eigentlich nicht.. oder es ist mir als Zürcherin nicht bewusst..


    also Grossstadt.. ich find Zürich im Vergleich zu anderen Deutschen Städten schon sehr klein :D ..

    Ja ja .. Die schöne kleine Schweiz


    Also ihr müsst euch unbedingt mal Zürich angucken.. bei schönem Wetter durchs Niederdörfli schlendern.. die 3 grossen Kirchen besuchen.. (das Fraumünst hat marc chagall fenster.. wunderschön) ...


    und wegem der EM nächstest Jahr.. in Zürich gibt es ganz viele so FanZonen.. dirket am See.. das Station von Zürich.. ist nicht mein Favorit.. da es von dem Derby - Gegner ist... aber es ist glaub schon ganz schön umgebaut worden .. :D


    Also wenn ihr wiedermal ins Wallis oder so fährt.. macht einen zwischenhalt in meiner Stadt..

    Klimaanlage!!!!!


    wie ich Amerika für das liebe. Ich war letzte Woche in Zürich shoppen... es war 26 grad.. ich hatte sooo heiss.. also dachte ich - komm geh in die läden da ists bestimmt kühl - denkste.. siedend heiss.. heisser als drausen.. Bitte Bitte instaliert Klimaanlagen!

    2005: Florida Abflug nach Orlando: 18.07.2005
    Heimflug ab Miami: 10.08.2005


    2006: West Amerika (CA, Nevada, Utah, Arizona)
    Abflug nach SF: 17.07.2006
    Heimflug ab LA: 09.08.2006


    2007: New York + Naples
    Abflug nach NY: 23.07.2007
    Heimflug ab Miami: 11.08.2007

    wirklich ganz toll gemacht.. beim lesen fühlte ich mich gleich an der Reise beteiligt. top26


    Ich startete nun auch mit einer Homepage über meine Amerikareisen. Habe immer alles in ein Heft geschriebe.. so als ReiseTageBuche.. nun müsste ich es nur noch html gerecht abtippen.. Benötigt jedoch mehr Zeit als ich dachte.. Poste aber die Adresse sobald die erste Reise online ist!

    ich hasse Busreisen. Man muss immer auf die anderen Mitreisenden rücksicht nehmen, auf diese warten... top35


    mach ich echt nicht gerne .. ich zahle lieber etwas mehr und bin dann für mich alleine und habe alles so wie ich es wollte.. also mich mit ganz vielen (die auch nichts zahlen möchten) zu vereisen.


    Artikel ist wirklich toll geschrieben.. und bestätigt nur meine Einstellung zu Gruppen-Bus-Reise

    Ich habe mich entschlossen für meinen Spachaufenthalt nach San Diego zu gehen (vermutlich September 2008).


    Nun ist ein Auto immer von Vorteil.. 2008 bin ich 20.. also kommt mieten vermutlich relativ teuer.. wie ist es mit kaufen und beim Abreisetag wieder zu verkaufen?


    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? oder eine andere Idee?

    also ich fänds toll zu 3 einen grossen wagen zu haben..
    man ist dann nicht so eng zusammen...und das gepäck hat auch immer vorig platz!
    ist doch toll! wieso tauschen?
    wenns wegen dem geld ist: die preisdifferenzen sind ja minimal.. die geldbörse merkt dies vermutlich kaum...